Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Hardy als Dr. Hugo Strange in "Batman 3"?

Hardy als Dr. Hugo Strange in "Batman 3"?
29 Kommentare - Do, 18.11.2010 von Moviejones
Hinweise verdichten sich, welche Schurkenrolle Tom Hardy in "The Dark Knight Rises" spielen könnte.

Die Erwartungen an The Dark Knight Rises sind nach dem weltweiten Erfolg von The Dark Knight natürlich enorm hoch und Christopher Nolan dürfte es schwer haben diese zu erfüllen. Ob es ihm gelingt, werden wir 2012 sehen. Bis dahin beschäftigen wir uns natürlich weiter mit der Frage, wer spielt wen und wie könnte das aussehen.

Wie wir wissen, wurde Tom Hardy (Inception) für The Dark Knight Rises gecastet, doch unklar ist und bleibt bisher, wen er spielen wird. Freund oder Feind? Inzwischen gibt es vermehrte Hinweise darauf, dass Hardy Dr. Hugo Strange darstellen könnte. Strange ist in den Comics sowas wie ein Genie, ein Wissenschaftler mit einer Obsession für Batman. Dieser findet nicht nur Batmans geheime Identität heraus, er fängt auch an, sich wie dieser zu kleiden.
Die Meldung soll auf einer vertrauenswürdigen Quelle basieren, kann aber auch nur ein gut recherchierter Tipp sein. Unwahrscheinlich wäre es auf jeden Fall nicht, da Nolan für seine Batman-Reihe und damit auch für The Dark Knight Rises auf Schurken setzt, die einen gewissen Realitätsbezug haben und keine  übersinnlichen Kräfte. Mit Batman auf der Flucht könnte somit auch eine nette Geschichte um einen vermeintlichen Doppelgänger gesponnen werden.

Solange Nolan aber nichts bestätigt, bleibt Hardy als Dr. Strange natürlich nichts weiter als eine Vermutung. The Dark Knight Rises kommt im Sommer 2012 in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.11.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@TheBourne
Die behaupten da gar nix, bis auf einen sehr fehlgeleiteten Titel ist das Bild als Collage ausgewiesen und da geht eindeutig hervor, woher die Bilder stammen. Wenn man schon kritisiert, sollte man irgendwann aber auch in der Lage sein eigene Fehler einzugestehen.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 18:46 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Tim
Und du solltest erstmal richtig einen Beitrag lesen, ich habe doch geschrieben "zumindestens behauptet das". Also schön den Ball flach halten Kollege...
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.11.2010 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@TheBourne
Du solltest vielleicht nicht immer so leichtgläubig durch die Welt laufen und alles glauben. Was dir deine tolle Quelle da als Dr. Strange verkaufen will, ist Hardy in Bronson.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
19.11.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In Ordnung. Wenn ich nen Fehler mache, sehe ich es ein. Aber das Gleiche erwarte ich von dir, sollte sich das Bild als verfrühter Aprilscherz herausstellen winkP
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 16:44 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Misato
Ich nehme dich bei Wort. smile)))
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
19.11.2010 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheBourne: Lieber fundiert und knackig als zuviel und dann eventuell auch noch falsch - das meine ich mit halb (im übrigen in Anführungsstrichen).

Außerdem erkenne ich wirklich nicht, dass mir hier Infos vorenthalten werden, nur weil ein gefaktes Bild nicht eingebettet wurde. Sollte es sich als wahr herausstellen, werde ich Buße tun.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 16:36 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Misato
Wie du es bereits sagtest "eventuell" genau so gut könnte es echt sein !
Und ganz ehrlich es sieht echt aus. Davon abgesehen ging es mir nur darum das man zu den Thema hier noch ein passendes Bild zur Vorstellung hätte. Und "halbe" News sollen besser sein ? Sehr komischer Beitrag.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
19.11.2010 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheBourne: Und hast du bei deiner Quelle auch gelesen, dass es eventuell ein bearbeitetes Bild ist aus Photoshop, das dort veröffentlicht wurde?

Dann doch lieber "halbe" News...
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Irgendwie sind es bei Mj manchmal nur "halbe News" die man so ließt. Es gibt nämlich sogar schon einen ein erstes Bild mit Hardy als Hugo Strange. Zumindestens behauptet das der jenige der es bei Youtube reingestellt hat. Bei Moviepilot gibt es das Bild bereits zu sehen und auch die Infos sind etwas umfangreicher zu diesem Thema:

http://www.moviepilot.de/news/tom-hardy-als-prof-hugo-strange-in-batman-3-108807

@Thread
Also vom Prinzip ist es mir egal welcher Schurke vorkommt, da ich mir so wieso sicher bin das Nolan noch die eine oder andere Überraschung hat. Hardy als Hugo Strange wäre doch in interessantes Konzept was ich mir gerne im Kino anschauen würde.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
19.11.2010 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Dr. Strange als bösewicht fänd ich gar nicht so schlecht - zumal er halt gut ins realistische setting von Nolan passt.

@domdom: Bane fänd ich auch echt prima. ist aber glaube ich nich realitätsnah genug - sprich zu viel fantasy... aber geil wärs! laughing
Avatar
Nothlia : : Man in Black
18.11.2010 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Beide bisherigen Filme hatten ja wichtige Handlungsstränge zur Mafia. Das wird im nächsten Teil sicher auch wieder drin sein. Ich glaube, da wird die gute Mischung beibehalten. Ein großer Gegner, ein etwas kleinerer Gegner, Mafia und jede Menge Wirrungen zwischen allen. laughing
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
18.11.2010 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hehe ja der war genial...diese Passage hatte Gänsehautfaktor in Arkham Asylum :-)

Harvey Dent wäre fantastisch, weil Two Face mein absoluter Favourit bei den Bösewichten ist...aber ich glaub, das war ziehmlich endgültig in Dark Knight...wer weiß.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.11.2010 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
so eine art scarecrow aus arkham asylum wäre wirklich klasse, aber natürlich sehr, sehr schwer umzusetzen.
(=0:
Avatar
edgenson : : Moviejones-Fan
18.11.2010 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.10 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bitte nicht , wer kennt den schon( ausser Fans)!  wie wäre es mal mit Victor Zsasz der schon in Batman begins einen Cameo hatte , das könnte man auf jeden Fall weiter ausbauen und alles ne ecke dreckiger und brutaler machen (aber nur ne ecke : ) ), natürlich in verbindung mit nen größeren Kaliber, sprich Pinguin, Riddler etc. oder hoffentlich wieder Harvey Dent !! Und das mit Killer Croc halte ich für nen gerücht das nie wahr werden wird, das paßt einfach nicht zu nolan
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
18.11.2010 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich fänds gut, wenn Scarecrow in dem 3. Teil seinen Abschluss als Hauptgegner findet, weil der ja in den ersten beiden Filmen eher nur nebensächlich auftrat. Dann könnte er mal richtig gefährlich werden und zeigen, dass ihn Batman in den ersten beiden Filmen nur unterschätzt hat ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY