Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

"The Dark Knight Rises": Spektakuläres MTV-Video offiziell online

"The Dark Knight Rises": Spektakuläres MTV-Video offiziell online
2 Kommentare - Di, 03.07.2012 von R. Lukas
Neben einem Catwoman-lastigen Spot ist endlich auch das "The Dark Knight Rises"-Video von den MTV Movie Awards regulär im Netz.

Anfang Juni präsentierten Chris Nolan, Christian Bale, Joseph Gordon-Levitt und Gary Oldman bei den MTV Movie Awards ein sensationelles The Dark Knight Rises-Video, das sich auch prompt im Internet breitmachte. Warner Bros. passte das aber anscheinend nicht in den Kram, da man es rigoros löschen ließ.

Jetzt ist die Vorschau offiziell verfügbar, so dass endlich auch all jene, denen sie beim ersten Mal durch die Lappen gegangen sind, in den Genuss der großartigen Bilder kommen. Folgt dazu einfach dem Link zur Quelle, einbetten lässt sich das Video nämlich leider noch nicht. Obendrauf legen wir den neuesten TV-Spot, der durch amüsante Wortgeplänkel zwischen Batman und Catwoman besticht und kaum noch Zweifel an einer Kooperation der beiden lässt.

Interessante Randnotiz: Auf der Gästeliste für die Europapremiere von The Dark Knight Rises steht auch ein gewisser Cillian Murphy (Sunshine). Ob das wohl auf die erneute Rückkehr eines alten Bekannten aus Batman Begins hindeuten könnte? Unterdessen schmilzt die Zeit bis zum Kinostart am 26. Juli weiter. Nur noch etwas mehr als drei Wochen, Batfans!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2012 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja, ich glaube mit Anne als Catwoman wird es genauso werden wie mit dem Joker. Alle (ich eingeschlossen) meinten ,dass es keinen besseren Joker als "Jack", aber als ich Mr. Ledger als Joker sah dachte ich nur woah!
Und ich denke das Nolan es schafft, dass wir auch bei Catwoman Anne "klasse" sagen werden.

Ich für meinen Teil freue mich schon, und habe schon die Karte für das Triple Play bei unserem UCI in Düsseldorf am 24.7. vorbestellt.
Jetzt muss ich nur am 25. ein Tag Urlaub bekommen :-)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
03.07.2012 00:25 Uhr | Editiert am 03.07.2012 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ News:

Ich hätte nicht gedacht, dass Anne Hatheway in der Rolle der Selina Kyle/Catwoman an die Darbietung von Michelle Pfeiffer in "Batman Returns" herranreichen könnte. Aber da habe ich mich ja wirklich geirrt. Mit jedem Clip gefällt mir Anne Hatheway besser.

Allein ihr "Dont be shy!" aus dem MTV-Material ist grandios. Gänsehautfeeling! Und der gemeinsame Catwalk mit Batman ist auch nicht schlecht. Gibt mir einen kleinen Einblick, wie beide im fertigen Film zusammen wirken. Ich kann den 26. kaum noch erwarten... smile

@ Offtopic:

Die Randnotiz ist schon recht interressant. Wer mehr darüber erfahren möchte, demjenigen oder dejenigen kann ich nur folgende Quellen ans Herz legen.

ABER...

ACHTUNG: SPOILER-ALARM!

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdkr-europa-premiere-findet-in-london-statt

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdkr-neue-szenen-details-teil-2

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY