Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
Nächste Marvel-Serie im Kasten

"Hawkeye" abgedreht: Renner verabschiedet sich + "M.O.D.O.K"-Trailer + Poster (Update)

"Hawkeye" abgedreht: Renner verabschiedet sich + "M.O.D.O.K"-Trailer + Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 06.05.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Hawkeye" sind abgeschlossen. Jeremy Renner verabschiedet sich vom Set und die Frage bleibt: Wird es eine zweite Staffel geben? Und: Ein neuer Red Band-Trailer für "M.O.D.O.K" ist da.

++ Update vom 06.05.2021: Nach eine Red-Band-Trailer gibt es nun auch einige Charakterposter zu Marvels M.O.D.O.K..

++ News vom 22.04.2021: Hawkeye ist offiziell abgedreht. Das teilte Jeremy Renner in einem Instagram-Post mit. Er gratuliert der Crew, dem Stunt-Team und seinen Cast-Kollegen zu einer großartigen Arbeit und er könne es gar nicht erwarten, dass die Serie ausgestrahlt werde. Es handle sich um eine unglaubliche Reise.

Zuvor hatte Renner in einer Instagram-Story bereits über das Drehende geschrieben. In dieser teilte er auch mit, dass es sich nicht um einen Abschied sondern um ein "Bis bald!" handle.

Auf was der Darsteller damit anspielt, bleibt vorerst unserer Fantasie überlassen. Optionen gibt es einige, darunter natürlich die Verlängerung der Serie um eine zweite Staffel. Die Diskussion um zweite Staffeln für die MCU-Serien tobt ja ohnehin gerade, insbesondere seit Produzent Nate Moore erklärte, dass man für The Falcon and the Winter Soldier über Staffel 2 nachgedacht habe und er bei Loki definitiv das Potenzial für eine weitere Staffel sehe. Könnte das auch für Hawkeye gelten?

Weitere Möglichkeiten könnten aber auch zukünftige Auftritte in MCU-Filmen, ein Besuch bei der bislang nur gerüchteweise in Arbeit befindlichen Echo-Serie oder ein Ableger für seinen Ronin sein. Auch ein Auftritt in einer der vielen anderen Serien wäre natürlich denkbar. Oder er weiß es selbst noch nicht und es handelt sich um ein ganz allgemeines "Bis bald!" Wer weiß das schon?

In Hawkeye wird Jeremy Renner an der Seite von Hailee Steinfeld zu sehen sein, die ihm als Kate Bishop den Namen Hawkeye streitig macht. Ob sein Clint Barton nach Ende der Serie weiterhin Hawkeye sein wird, wird sich zeigen. Als wahrscheinlich gilt, dass Bishop diesen Namen übernimmt und möglicherweise bereits als künftiges Mitglied der Young Avengers etabliert wird.

Red Band-Trailer zu "M.O.D.O.K."

Am 21. Mai kommt die nächste Disney+/Marvel-Serie mit der Animationsserie Marvels M.O.D.O.K., darauf stimmt ein neuer Red Band-Trailer ein. Ihr findet ihn unten mit angehängt.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige