Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Videospiele-Fans

Hideo Kojima arbeitet an "Death Stranding"-Live-Action-Film

Hideo Kojima arbeitet an "Death Stranding"-Live-Action-Film
2 Kommentare - Fr, 16.12.2022 von N. Sälzle
Kurz nach der Sequel-Ankündigung zu "Death Stranding" während der Game Awards kommt ans Licht, dass Hideo Kojima offenbar an einer Live-Action-Adaption des Klassikers arbeitet.

Während der Game Awards erfolgte die offizielle Ankündigung von Death Stranding 2. Viel gaben die Kojima Productions zu dem Death Stranding-Sequel nicht preis, aber aufgrund der Fotos, die Hideo Kojima von den Game Awards postete, wurde schnell klar, dass da mehr im Busch ist - vielleicht ein Vertrag mit Al Pacino, der eine Rolle im zweiten Teil übernimmt?

Vielleicht werden Pacino aber auch in einem Death Stranding-Film sehen. Laut Deadline arbeitet Hideo Kojima nämlich gerade genau daran. Er hat sich mit Alex Lebovici von den Hammerstone Studios zusammengetan, um eine Live-Action-Adaption seines Videospielhits unter´s Volk zu bringen.

Auch hierfür lassen Details noch auf sich warten, zumal bislang weder ein Drehbuchautor noch ein Regisseur verpflichtet wurde. Viele dürften jetzt aber natürlich darauf hoffen, dass Norman Reedus, Léa Seydoux, Mads Mikkelsen und Co. auch für die Adaption vor der Kamera stehen werden, nachdem sie ja bereits im Spiel zu sehen sind.

Ob sich diese Namen auch dem Film verpflichten oder nicht, sei mal dahingestellt. Jedenfalls soll die Handlung des Spiels nicht 1:1 nacherzählt werden, will Deadline erfahren haben. Stattdessen wolle man neue Elemente und Charaktere des Spieluniversums auf Film bannen. Ob damit Auftritte bekannter Figuren und somit bekannter Darsteller vollständig ausgeschlossen sind, wird sich zeigen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
23.12.2022 02:28 Uhr | Editiert am 23.12.2022 - 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
16.12.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das Universum von Death Stranding fand ich letztlich spannender, als die eigentliche Story.

Von daher fände ich es gut, wenn man das Spiel nicht 1:1 verfilmt, sondern sich einen neuen Aspekt daraus sucht. Etwas "kompakter" und weniger artsy sollte es sein laughing

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY