Anzeige
Anzeige
Anzeige

Satanic Panic

News Details Kritik Trailer Galerie
Höllischste Pizzalieferung ever

Hier herrscht "Satanic Panic": Erster Trailer zur Horror-Comedy

Hier herrscht "Satanic Panic": Erster Trailer zur Horror-Comedy
0 Kommentare - Fr, 02.08.2019 von R. Lukas
Opfer müssen gebracht werden, aber die zu Opfernden müssen sich ja nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben. Wer Rebecca Romijn mal als sadistisch-satanistische Sektenführerin sehen will, bitte sehr!

Letztes Jahr wurde das ikonische US-amerikanische Horrorfilm-Magazin Fangoria gerelauncht, und das wiederbelebte und wiedererstarkte Label verlor keine Zeit damit, in die Filmproduktion einzusteigen. Puppet Master - The Littlest Reich war die erste "Fangoria Presents"-Produktion, und nun ist es Zeit für ein wenig Satanic Panic mit Rebecca Romijn, Jerry O’Connell und Ruby Modine (Happy Deathday, Happy Deathday 2U).

Teuflischen Spaß verheißt der Trailer, so, wie es sein sollte. Das Mohawk-Duo Ted Geoghegan und Grady Hendrix hat sich die Story einfallen lassen und Hendrix auch das Drehbuch geschrieben, während Geoghegan die Regie übernehmen sollte - was er dann aber doch nicht tat, sondern die horroraffine Dame mit dem schönen (Künstler-)Namen Chelsea Stardust (Into the Dark).

Sams (Hayley Griffith, The Loudest Voice) erster Tag als Pizzabotin verläuft nicht ganz nach Plan. Am Ende eines langen Tages und nicht genügend Trinkgeld stellt sich heraus, dass ihre letzte Lieferung für eine Gruppe von Satanisten ist, die noch jemanden zum Opfern suchen. Jetzt in einen Kampf um ihr Leben verwickelt, muss Sam sich Hexen, bösen Zaubern und dämonischen Kreaturen erwehren, während sie ihren Körper - und ihre Seele - intakt zu halten versucht.


Quelle: RLJE Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Poster
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige