AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Hier ist Sly, im neuen Clip zu "The Expendables 2"

Hier ist Sly, im neuen Clip zu "The Expendables 2"
10 Kommentare - Do, 09.08.2012 von Moviejones
Schon wieder gibt es einen neuen Clip zu "The Expendables 2", Action garantiert.

Der Countdown läuft, in drei Wochen startet bei uns endlich The Expendables 2 und feiert den deutschen Kinostart. Neidisch blicken Fans dagegen hinüber in die USA, wo es bereits Mitte August soweit ist.

Aus diesem Grund debütierte nun auch ein neuer Clip aus The Expendables 2 und der gibt wieder Blicke frei auf die rasante Action, die uns erwartet.

Barney Ross (Stallone), Lee Christmas (Statham), Yin Yang (Li), Gunnar Jensen (Lundgren), Toll Road (Couture) und Hale Caesar (Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Bill "The Kid" Timmons (Hemsworth) und Maggie (Nan Yu). Zusammen werden sie von Mr. Church (Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet...

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.08.2012 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man ich will da sofort rein jetzt gleich man
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
09.08.2012 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
der filme wird jedenfall eine show der superlative agbegen da besteht kein grund zum zweifeln für mich persönlich der beste film im diesen jahr aber leider muss ich auf die dvd warten ich hoffe doch mal das der noch dieses jahr auf dvd kommt.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.08.2012 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Kanns kaum noch erwarten, der Film wird SLY-tastisch! ... oder VAN DA(MME)-stisch? Egal. smile

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
09.08.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Sully

Der zweite Teil wird so geil, dass man noch gar kein Adjektiv dafür gefunden hat ;)
Wird ein RIESEN SPASS!

@bartacuda

Ich trau mich das jetzt einfach mal sagen ohne den negativen Anhang weil ich aus Österreich komme ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.08.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich finde The Expendables ja mal "SCHEIßENGEIL" und The Expendables 2 wird, dem Trailer nach zu urteilen wohl noch "SCHEIßENGEILER"! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.08.2012 14:41 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully:
Aber wir leben hier doch immer noch in Deutschland. Hier wird das Meckern und Mosern noch groß gehalten. :-)

Da darfst du ein Expendables nicht einfach mal "Scheißengeil" finden, ohne hinten zu sagen "ja ich weiß, ist hohl".

Bei uns verkommt ein TDKR auch mal zum (gehobenen) Mittelmaß. Weil eine Synchronstimme nicht gefällt! Ach ja, und weil es der erste Film ist, der (möglicherweise) Logiklöcher hat. Das hats ja noch nie gegeben.

Ironischerweise brauchst du viele von den Anspruchskritikern aber auch nicht nach Arthousefilmen zu fragen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.08.2012 14:25 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich finde es immer wieder irgendwie seltsam, wenn fast jeder Zweite über einen Action-Film den er sich anschauen will, "hirnlos" sagt! Das klingt immer fast so wie eine Entschuldigung ala "Ich weiß, der ist hirnlos aber das braucht man mal"! Meine Güte, das sind eben Action-Filme, in denen alles übertrieben ist...aber hirnlos ist in meinen Augen was ganz anderes...
Sicher ist Expendables kein Autoren-Kino (das ja dann je nach Anspruch auch als hirnlos empfunden werden kann)...aber deshalb muss man das doch nicht immer so abwerten...selbst wenns nicht wirklich negativ gemeint ist. Verstehe ich nicht...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
FreeZZa : : Moviejones-Fan
09.08.2012 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will den Film sehen! Der wird so richtig schön hirnlos, genau das was ich mal wieder brauche tongue-out.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
09.08.2012 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sehr cool smile macht Laune auf auf mehr.

@bartacuda

McClane ist wenigstens aus dem fahrenden Auto raus gesprungen ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.08.2012 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
"Du hast gerade einen Helikopter mit deinem Auto, (ach ne Moment) mit deinem Motorrad gekillt."
"Ach ja, ich hatte keine Munition mehr"

Und ich dachte, das wäre John McClane vorbehalten.
:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeN