Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killing Eve

News Details Reviews Trailer
Ein Herrscher für die Endzeit

"Highlander"-Star in Apples "See", erster Blick auf "Killing Eve" Staffel 3

"Highlander"-Star in Apples "See", erster Blick auf "Killing Eve" Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 19.02.2020 von N. Sälzle
Es kann nur einen geben? Wenn dieser "Highlander"-Star auf Jason Momoa und Dave Bautista trifft, wird es spannend.

Killing Eve geht in Staffel 3 und Entertainment Weekly hat die ersten Bilder aus der neuen Staffel. Es wird gewiss spannend, die Erklärung für die Clowns zu hören, die sich auf diesen Fotos blicken lassen. Immerhin ging Killing Eve Staffel 2 äußerst dramatisch zu Ende.

Killing Eve Staffel 3 startet am 26. April bei BBC America und AMC.

Adrian Paul für "See" verpflichtet

Während es zu Killing Eve schon Bilder zur dritten Staffel gibt, nähert sich See gerade erst der zweiten Staffel. Für diese wurde in den vergangenen Wochen bereits Dave Bautista unter Vertrag genommen. Das von Jason Momoa angeführte Endzeit-Format erhält aber weitere schlagkräftige Unterstützung.

Der ehemalige Highlander-Darsteller Adrian Paul schließt sich dem Cast der Apple-Serie an. Informationen von Deadline zufolge spielt er Lord Harlan, den Herrscher über die mächtigste Stadt im Königreich.

Erfahre mehr: #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY