Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Hitman - Agent 47

"Hitman 2": Regisseur gesetzt, doch wo ist Olyphant?

"Hitman 2": Regisseur gesetzt, doch wo ist Olyphant?
4 Kommentare - Di, 25.05.2010 von Moviejones
Ein Punkt von der Checkliste erledigt, der Regisseur für "Hitman 2" steht. Doch was ist mit Timothy Olyphant?

20th Century Fox hat den spanischen Regisseur Daniel Benmayor für die Videospielverfilmung Hitman 2 engagiert. Die Filme von Benmayor dürften nur wenigen etwas sagen, so war er für Paintball und den kommenden Bruc verantwortlich. Er vertritt damit Xavier Gens, der 2007 Hitman - Jeder stirbt alleine in die Kinos brachte. Die Produktion des Films soll im Herbst dieses Jahres beginnen.

Noch ist allerdings unklar, ob 20th Century Fox die Hauptrolle in Hitman 2 neu besetzen wird, es gibt zur Zeit noch keine Details auf eine Rückkehr von Timothy Olyphant. Es wäre schade, wenn dieser nicht zurückkommen würde, er hatte was. Der Originalfilm mit ihm kostete nur 30 Mio. $ und spielte weltweit fast 100 Mio. $ ein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.05.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich fand das Olyphant das ganze genial umgesetzt hat und er würde bei einer Fortsetzung definitiv fehlen.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
25.05.2010 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nun, ich finde Timmi hats ganz gut gespielt, jedoch stimme ich euch zu, ein Anderer wirds vielleicht besser machen! Ich denke da an Bruce Willis, der allerdings erst in Teil 3 oder so eine gute Figur machen würde. wink
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
25.05.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
bloß nich olyphant! der hat mit agent 47 doch überhaupt nichts gemein...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.05.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da ich mir den Film mit einer Erwartung von -10 angesehen habe, war ich ganz überrascht, dass der gar nicht mal so schlecht war. Bei Olyphant war ich auch extrem skeptisch, aber er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Wenn er nicht dabei ist, brauchen die den Film erst gar nicht drehen.
Forum Neues Thema
Anzeige