Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Hochzeitsglocken & neue Feinde: Neue Bilder für "Sherlock" Staffel 3

Hochzeitsglocken & neue Feinde: Neue Bilder für "Sherlock" Staffel 3
1 Kommentar - Sa, 28.12.2013 von S. Spichala
Nach einer Mini-Episode bekommen wir nun auch neue Bilder zur in wenigen Tagen in den UK startenden Staffel 3 von "Sherlock" geliefert, Eindrücke von Sherlock & Watson, der Hochzeit und Bösewicht C.A. Magnussen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nur noch wenige Tage, dann steht pünktlich zu Neujahr die erste Episode von Sherlock Staffel 3 bei BBC One auf dem Plan. Als Weihnachtsüberraschung gab es schon eine Prequel-Miniepisode von BBC One zu sehen, nun haben wir ein paar neue Bilder zur dritten Runde für euch. Noch sind sie fast alle zu klein für die Galerie, darum haben wir vorerst eine Auswahl davon unter dieser News angehängt.

Wir sehen Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) endlich wieder vereint in London sowie auch Eindrücke von Watsons Hochzeit inklusive Sherlocks Hochzeitsrede, Johns Braut Mary Morstan (Amanda Abbington, Mr. Selfridge) und auch ein Bild von Blackmailer-Bösewicht Charles Augustus Magnussen ist dabei. Diesen verkörpert Lars Mikkelsen, der Bruder von Hannibals Mads Mikkelsen. Ob Magnussen wohl derjenige ist, der dem Hochzeitspaar Böses will? Immerhin taucht er dort auf, wie das Bild verrät - vielleicht will er Watson mit pikanten Details aus Watsons Vergangenheit erpressen? Man darf gespannt sein.

Zudem sehen wir ein Bild von Neuzugang Alice Lowe (Sightseers), die eventuell eine Krankenschwester spielt, wie das Bild vermuten lässt. Die erste Episode von Sherlock Staffel 3 "The Empty Hearse" sehen UK-Zuschauer am 1. Januar 2014 bei BBC One, wann wir Staffel 3 zu sehen bekommen, ist noch offen.

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
28.12.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
schön langsam nervts mich schon, dass noch immer kein starttermin für den deutschsprachigen raum bekannt ist...
Forum Neues Thema
AnzeigeY