Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amityville - The Awakening

News Details Kritik Trailer
Amityville - The Awakening

Horrorthriller "Scarecrow" kommt - aber wo sind "Amityville" und "Demonic"?

Horrorthriller "Scarecrow" kommt - aber wo sind "Amityville" und "Demonic"?
0 Kommentare - Di, 23.09.2014 von R. Lukas
Vogelscheuchen können richtig gruselig sein, das will sich "Scarecrow" zunutze machen. Spurlos verschwunden sind dagegen "Amityville - The Awakening" und "Demonic".

Mysteriös, mysteriös. Die beiden Horrorstreifen Demonic, präsentiert von James Wan, und Amityville - The Awakening (unten der erste Trailer) hatten schon feste US-Kinostarts am 12. Dezember 2014 bzw. 2. Januar 2015, urplötzlich hat Dimension Films sie aber vom Kalender genommen, ohne Angabe von Gründen oder Hinweis auf Terminänderung. Sicherlich sollte man da nicht zu viel hineininterpretieren, eine harmlose Verschiebung wäre ja denkbar. Auf den ersten Blick ist es allerdings kein gutes Zeichen.

Für den neuen Grusel-Thriller Scarecrow von Mike Scannell vielleicht die Chance, vorbeizuziehen. Screen Gems nimmt ihn bei sich auf und lässt die Horrorspezialisten von Unbroken Pictures produzieren. Der Film spielt an einem abgelegenen Haus am See, wo eine Mutter und ihre zwei kleinen Töchter ums nackte Überleben kämpfen müssen, als sie einem grauenvollen und bizarren Albtraum zum Opfer fallen, den ein Psychopath ausgeheckt hat. Und wir würden wetten, dass Vogelscheuchen drin vorkommen...


Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY