Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nut Job 2 - Nutty by Nature

News Details Kritik Trailer Galerie
Monster treffen auf Nager

"Hotel Transsilvanien 3"-Story, "Nut Job 2"-Trailer & mehr Animiertes

"Hotel Transsilvanien 3"-Story, "Nut Job 2"-Trailer & mehr Animiertes
0 Kommentare - Do, 19.01.2017 von R. Lukas
Ein erster Trailer für "Operation Nussknacker 2" ist da, bei "Hotel Transsilvanien 3" geht es auf große Fahrt, und echte Stars verleihen ihren Stimmen.

Heute ist was los im Animations-Genre! Auch deshalb, weil Sony Pictures Animation einen Ausblick auf seine kommenden Kinofilme gab und im Zuge dessen einige Casting-Bekanntgaben machte.

Die prominentesten: Julia Roberts spricht die Anführerin der verlorenen Dorfes in Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf und Patrick Stewart das Poop-Emoji (das hier?) in Emoji - Der Film. Ohne Witz. Und wenn wir schon bei Synchronsprechern sind, können wir auch gleich noch berichten, dass Maisie Williams beim prähistorischen Aardman-Animationsfilm Early Man am Mikro stehen wird, neben Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

Zudem wurde Hotel Transsilvanien 3 von Sony mit einer offiziellen Synopsis ausgestattet. Dies ist sie: Mavis überrascht ihren Daddy Dracula mit einer Familienreise auf einem luxuriösen Monster-Kreuzfahrtschiff, damit er sich mal selbst verwöhnen lassen und davon erholen kann, in seinem Hotel alle anderen zu verwöhnen. Der Rest von Draculas Gang muss natürlich mit, und kaum sind sie in See gestochen, verdreht die mysteriöse Kapitänin Ericka Dracula den Kopf. Jetzt spielt Mavis die Elternrolle und versucht ihren Vater und Ericka auf Distanz zu halten. Da ahnt noch keiner, dass Ericka eine Nachfahrin von Van Helsing ist, dem Erzfeind Draculas und aller Monster!

Weg von den Vampiren, hin zu den Nagern. The Nut Job 2 - Nutty by Nature, mit Cal Brunker (Nix wie weg - vom Planeten Erde) als Regisseur und den Stimmen von LEGO-Batman Will Arnett, Katherine HeiglMaya Rudolph und Jackie Chan, hat seinen ersten Trailer bekommen. Teil eins erschien bei uns als Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! direkt fürs Heimkino, dem zweiten wird es vermutlich nicht anders ergehen.

Hier noch die Story: Als der böse Bürgermeister von Oakton beschließt, Liberty Park plattzumachen und dort stattdessen einen Freizeitpark hinzupflanzen, müssen das gewitzte Eichhörnchen Surly und seine Freunde zusammenhalten, um ihre Heimat verteidigen.


 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN