Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantastic Voyage

Hugh Jackman unternimmt eine fantastische Reise - vielleicht

Hugh Jackman unternimmt eine fantastische Reise - vielleicht
2 Kommentare - Do, 05.05.2011 von Moviejones
Angeblich ist Wolverine-Darsteller Hugh Jackman ein aussichtsreicher Kandidat, wenn es um eine Rolle in dem Remake von "Fantastic Voyage" geht.

Augenscheinlich sind Regisseur Shawn Levy und Schauspieler Hugh Jackman beruflich sehr voneinander angetan. Im Oktober kommt ihr Real Steel - Stahlharte Gegner in die Kinos und in einem noch unbetitelten Mystery-Film sollen beide auch wieder zusammenarbeiten. Vom Real Steel-Sequel ganz zu schweigen, zu dem auch schon ein Drehbuch vorliegen soll.

Doch das scheint nicht zu reichen, denn vielleicht entwickelt sich Jackman noch zu so etwas wie einer Muse für Levy. Deadline berichtet, dass beide auch in Fantastic Voyage 3D zusammenarbeiten könnten, denn Jackman sei Levys erste Wahl, wenn es um eine der Hauptrollen in dem Film geht.

Fantastic Voyage 3D ist als Remake des Sciene-Fiction-Klassikers Die Phantastische Reise aus dem Jahr 1966 geplant, in dem einst Stephen Boyd, Raquel Welch und Donald Pleasence mitspielten. James Cameron produziert das 3D-Spektakel - und hier dürfte sich 3D auch richtig anbieten. Wenn sich ein auf Mikrogröße verkleinertes U-Boot durch die menschlichen Blutgefäße zwängt und die Forscher gegen die körpereigene Abwehr kämpfen, kann das in 3D wirklich greifbar und spannend wirken. Wir erinnern uns, dass uns im Klassiker einst die watteartigen Leukozyten (falls die das waren, wir sind keine Doktoren) eine regelrechte Heidenangst einjagten...so wie die sich ranpirschten... Also damals, in den 80ern, als wir klein waren.

Da Jackmans Wolverine 2 im Moment etwas im Limbo schwebt - nachdem Darren Aronofsky den Job als Regisseur niederlegte - hätte er zumindest Zeit, sich um weitere Projekte bei Fox und damit Fantastic Voyage 3D zu kümmern.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
05.05.2011 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich kenne den Klassiker nicht, hab aber Innerspace - Die Reise ins Ich gesehen, den ich noch immer sehr gern sehe.
Ich sehe jetzt aber noch keinen wirklichen Grund zum Jubeln, wenn man hier nichts wirklich Neues zeigt. Jackman wertet aber jeden Film ungemein auf.    .könnte also noch interessant werden.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.05.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Phantastische Reise ist ja ein Klassiker und ich kuck noch heute gern rein. Aber hier was neues zu machen? Find ich gut, zumal ich Hugh sehr gerne in Filmen sehe...
 
 
Forum Neues Thema
AnzeigeY