Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Hulk meets Tony Stark

Hulk meets Tony Stark
0 Kommentare - Di, 10.06.2008 von Moviejones
Ein neuer Werbespot für "Der unglaubliche Hulk". Doch wen sehen wir denn da - ist das nicht Tony Stark??

Marvel beschreitet mit seinen aktuellen Comicverfilmungen ganz neue Wege. Im aktuellen Spot für Der unglaubliche Hulk bekommen wir einen alten Bekannten zu sehen. Tony Stark, vielen auch bekannt als Iron Man. Unsere Vorfreude wächst wirklich immer weiter, vor allem durch ein zweites Video hervorgerufen.

Wer immer mal hören wollte wie Hulk sagt "Hulk Smash!", dem sei Video II ans Herz gelegt. Der deutsche Kinostart von Der unglaubliche Hulk ist übrigens der 10. Juli.

 

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY