Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

"ICH - einfach unverbesserlich 2" mit zweitem Teaser-Trailer

"ICH - einfach unverbesserlich 2" mit zweitem Teaser-Trailer
1 Kommentar - Di, 06.11.2012 von Moviejones
Was kommt da bloß auf die kleinen gelben Gesellen zu? Der neue Trailer zu "ICH - einfach unverbesserlich 2" macht ein großes Geheimnis um die neuerliche Bedrohung.

Mit ein wenig Verspätung reichen wir den zweiten Teaser zu ICH - einfach unverbesserlich 2 nach, der letzte Woche passend zu Halloween erschienen ist. Die Minions sind liebenswert und drollig wie immer, nur scheint sie dieses Mal etwas ganz Arglistiges zu erwarten... Was, das wird noch nicht verraten.

Mit mehr als 540 Mio. Dollar weltweit war ICH - einfach unverbesserlich 2010 ein voller Erfolg und die kleinen gelben Helferlein von Grummelbacke Gru wurden zu richtigen kleinen Stars. Kein Wunder, dass neben ICH - einfach unverbesserlich 2 auch ein eigener Ableger geplant ist, der ebenfalls in den nächsten Jahren erscheinen soll.

Für den 4. Juli 2013 ist der ICH - einfach unverbesserlich 2 Filmstart anvisiert, mal sehen, was Gru und die drei kleinen Adoptivgören dieses Mal erleben werden.


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
06.11.2012 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ich freu auf ein neues Abenteuer, war vom ersten Teil schwer begeistert... kann mich auch mal x-ten mal ansehen immer wieder über die gelben Überraschungseier mit Armen und Beinen und Agnes und ihren Plüschwahn amüsieren...

Teil 2 wird mit Sicherheit auch wieder "soooo flauschig, das man wahnsinnig wird" laughing

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY