Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Minions aus "ICH - einfach unverbesserlich" bekommen Spin-off

Minions aus "ICH - einfach unverbesserlich" bekommen Spin-off
4 Kommentare - Mi, 25.07.2012 von R. Lukas
In "ICH - einfach unverbesserlich" waren sie noch lustige Randerscheinungen, doch schon bald sollen die Minions selbst im Mittelpunkt stehen.

Sie waren so etwas wie die heimlichen Helden in Universals Animationsspaß ICH - einfach unverbesserlich: Die Minions, Grus fleißige gelbe Helferlein, die sich nur als begnadete Tüftler entpuppten, sondern auch jede Menge Unsinn im Kopf hatten. Und weil sie gerade beim jüngeren Publikum so gut ankamen, sollen sie jetzt die Hauptfiguren in einem eigenen Film werden, der zeigt, wie sie mit menschlichen Charakteren interagieren.

Einen Titel hat das Spin-off zwar noch nicht, das Drehbuch von Brian Lynch (Der Gestiefelte Kater) ist aber schon fix und fertig. Pierre Coffin (ICH - einfach unverbesserlich) und Kyle Balda (Der Lorax) teilen sich die Regie. Wir sind gespannt, ob es die Minions schaffen, im Alleingang einen ganzen Film zu tragen, zumal ihre Dialoge in ICH - einfach unverbesserlich ja größtenteils unverständliches Kauderwelsch waren. Universal und Illumination Entertainment peilen einen Kinostart in 2014 an.

Vor ihrem ersten Solo-Abenteuer können wir die putzigen Kerlchen auch noch in der direkten Fortsetzung ICH - einfach unverbesserlich 2 sehen, die am 4. Juli 2013 bei uns startet. Hier der offizielle Teaser-Trailer:

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
25.07.2012 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich schließe mich Strubi und ZSSnake an. Zumal ich die Minions in "Ich - Einfach unverbesserlich" schon nicht sooo lustig fand. Also sie waren schon lustig, aber wie da immer viele gesagt haben, dass die Minions mit das Beste am Film gewesen wären, das hab ich nie nachvollziehen können.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.07.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich habe ein vergleichbares Problem wie Strubi. Die Minions sind wie Scrat aus Ice Age. In Spots oder kurzen Interemezzos können sie mal eben Situationskomische oder sau lustige Sketch-Artige-Sequenzen raushauen. Wenn es aber über einen ganzen Film geht, kann das fast nur scheitern. Sicherlich könnte man daraus vielleicht was lustiges machen, aber Abendfüllend? Glaube ich nicht unbedingt dran. Für mich muss das absolut nicht sein, da sollen sie lieber weiter die lustigen Zwischenkomiker im zweiten Ich - Einfach unverbesserlich sein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.07.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Fand sie ja in Ich - Einfach unverbesserlich ganz witzig. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie einen ganzen Film tragen können. Das ist ähnlich wie bei Scrat von Ice Age. Immer wieder kleine Szenen sind lustig. Aber wenn sich ein ganzer Film darum drehen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwann ermüdend wird.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
25.07.2012 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das ist man ne gute Nachricht...
Freu mich schon auf 2014.
Forum Neues Thema
AnzeigeN