Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

"ICH - einfach unverbesserlich 2": Der erste Clip & Superschurke El Macho

"ICH - einfach unverbesserlich 2": Der erste Clip & Superschurke El Macho
0 Kommentare - Di, 04.06.2013 von R. Lukas
Neben einem knuffigen Clip bekommen wir auch zu sehen, wer Gru in "ICH - einfach unverbesserlich 2" als Bösester der Bösen ablöst.

Man kennt das ja, die nervigen Nachbarn stehen vor der Tür und wollen partout nicht verschwinden, obwohl man sie eigentlich am liebsten ignorieren würde. Im ersten Clip aus ICH - einfach unverbesserlich 2 machen Gru und Agnes vor, wie Elternteil und Kind perfekt zusammenarbeiten, um solche unliebsamen Besucher abzuwimmeln - oder auch nicht. Ein putzige Szene, die verdeutlicht, dass uns auch im zweiten Teil wieder jede Menge charmantes Familiengeplänkel im Hause Gru erwartet.

Wäre da nur nicht der neue Superschurke El Macho, der in Sachen Bösartigkeit sogar Gru in den Schatten stellt. Universal Pictures lässt uns nun schon mal einen ersten Blick auf den Fiesling und sein Schoßtierchen werfen. Beim Voice-Casting für die Rolle ging übrigens einiges schief. Erst sollte Javier Bardem dem Charakter seine Stimme leihen, dann Al Pacino - jetzt ist es Benjamin Bratt. Nichts gegen Bratt, aber Bardem und Pacino wären doch schon ein anderes Kaliber gewesen. Im Deutschen werden wir davon allerdings eh wenig mitbekommen.

In ICH - einfach unverbesserlich 2 hat sich Gru endgültig zum fürsorglichen Daddy gewandelt. Seine dunkle Vergangenheit ist passé, stattdessen schlägt er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herum. Doch als ein neuer Superbösewicht aufkreuzt, wird seine Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin, um seine Hilfe einzufordern - ob er will oder nicht, Gru muss die Welt retten.

Am 4. Juli kommt ICH - einfach unverbesserlich 2 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY