Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Spaßige Spots für "Die Monster Uni" & "ICH - einfach unverbesserlich 2"

Spaßige Spots für "Die Monster Uni" & "ICH - einfach unverbesserlich 2"
1 Kommentar - Di, 26.03.2013 von R. Lukas
Die Animationshoffnungen "ICH - einfach unverbesserlich 2" und "Die Monster Uni" kommen mit neuen Spots um die Ecke.

Ein neuer Iron Man 3-Spot war nicht das einzige, was die Kids' Choice Awards am Wochenende hervorgebracht haben. Auch Disney/Pixar und Universal nutzten die Gunst der Stunde, um mit TV-Spots für ihre animierten Hit-Fortsetzungen Die Monster Uni und ICH - einfach unverbesserlich 2 zu werben. Beide Vorschauen machen ordentlich Laune und warten unten auf euch.

Die Monster Uni spielt zehn Jahre vor Die Monster AG. Mike stürzt sich mit Feuereifer ins Erschrecker-Studium, aber es läuft nicht wie geplant. Schuld ist vor allem sein späterer Kumpel Sulley, der in derselben Studentenverbindung und so ziemlich das komplette Gegenteil von Mike ist: immer zu Scherzen aufgelegt, kräftig gebaut und groß. Und da auch er eine Erschrecker-Karriere anstrebt, werden die beiden zu erbitterten Rivalen - und irgendwann dann doch zu besten Freunden.

In ICH - einfach unverbesserlich 2 hat sich Ex-Superschurke Gru endgültig zum fürsorglichen Familienvater für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes gewandelt. Nachdem er mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als ein neuer Superschurke auf der Bildfläche erscheint, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin, um seine Hilfe einzufordern. Ob er will oder nicht, Gru muss die Welt retten.

Die Monster Uni kommt am 20. Juni in unsere Kinos, ICH - einfach unverbesserlich 2 nur zwei Wochen später am 4. Juli.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.03.2013 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mit Sicherheit beides Animationshighlights des Jahres!
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN