Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Im Februar: Neue "Walking Dead"-Folgen & "Ray Donovan"-Premiere!

Im Februar: Neue "Walking Dead"-Folgen & "Ray Donovan"-Premiere!
0 Kommentare - Mo, 16.12.2013 von R. Lukas
Ab Februar 2014 geht's beim FOX Channel mit "The Walking Dead" Staffel 4 weiter, wovon auch der Neustarter "Ray Donovan" profitieren soll.

Der FOX Channel schnürt zum Jahresbeginn ein richtig nettes Serien-Paket. Schon ab dem 10. Februar 2014 und immer nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung zeigt der deutsche Pay-TV-Sender die zweite Hälfte der 4. Staffel The Walking Dead, jeweils montags um 21 Uhr. Was dort alles auf euch zukommt, erfahrt ihr hier und hier, vorausgesetzt, ihr schreckt nicht vor möglichen Spoilern zurück.

Damit aber noch nicht genug, denn direkt im Anschluss an die frischen The Walking Dead-Folgen feiert das neue Showtime-Aushängeschild Ray Donovan - in den USA erst im Sommer gestartet und gleich mit Top-Quoten - seine deutsche TV-Premiere. Los geht es auch hier am 10. Februar, Sendeplatz ist montags um 21.45 Uhr. Dabei hofft man natürlich, dass die Zugkraft der Zombies auf den Newcomer abfärbt und ihm Starthilfe gibt.

Ray Donovan-Hauptdarsteller Liev Schreiber (Wolverine - Weg des Kriegers), der sich nach seiner Nominierung sogar schon Chancen auf einen Golden Globe ausrechnen darf, spielt den besten professionellen "Problemlöser" von ganz Los Angeles. An ihn wenden sich die Reichen und Berühmten, wenn sie tief im Schlamassel stecken, denn sie wissen: Ray kann alle Probleme im Handumdrehen verschwinden lassen. Nur bei seinen eigenen will ihm das nicht gelingen, erst recht nicht, als sein Vater Mickey (Jon Voight, Das Vermächtnis des geheimen Buches) unerwartet aus dem Knast entlassen wird.

Falls ihr neugierig geworden seid, werft doch einfach mal einen Blick in den Trailer zur 1. Staffel Ray Donovan.

Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Thriller, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY