Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

The Stand

News Details Reviews Trailer Galerie
"American Crime Story" ist zurück

"Impeachment": Erster Blick auf Sarah Paulson + Ezra Miller in "The Stand" (Update)

"Impeachment": Erster Blick auf Sarah Paulson + Ezra Miller in "The Stand" (Update)
0 Kommentare - Do, 19.11.2020 von N. Sälzle
So sieht Sarah Paulson in "Impeachment: American Crime Story" aus! Während die neue Season noch gedreht wird, liefert "The Stand" bereits eine neue Promo aus.
"Impeachment": Erster Blick auf Sarah Paulson + Ezra Miller in "The Stand"

++ Update vom 18.11.2020: Weiter geht es mit den Meldungen zu The Stand und die beinhalten dieses Mal Ezra Miller. Der Justice League-Star spielt in der Stephen King-Serie Donald Elbert, den sogenannten Trashcan Man. Entertainment Weekly hält zu dieser Ankündigung einen ersten Blick auf Millers Darstellung bereit.

Showrunner Benjamin Cavell teast dazu, dass diese Vorstellung anders sei als alles, was man bislang von Miller gesehen hätte. Dieser sei außerdem ein großer Fan des Buches und hätte sich augenblicklich in den Charakter verliebt, den er schon seit sehr langer Zeit spielen wollte.

 

++ News vom 17.11.2020: Am 17. Dezember geht bei CBS All Access die Stephen King-Adaption The Stand an den Start. Nach und nach präsentiert man uns auch mehr und mehr Eindrücke von der limitierten Serie, in der Whoopi Goldberg als Mother Abigail zu sehen ist und Alexander Skarsgård den Randall Flagg gibt.

Eine neue Promo lässt diese beiden Charaktere auch direkt aufeinandertreffen.

Sarah Paulson in "Impeachment"

Einen First Look gibt es unterdessen zu Impeachment: American Crime Story. Sarah Paulson spielt in dieser Staffel, die äußerst lange auf sich warten ließ, Linda Tripp. Mit einem Foto von sich in dieser Rolle erklärte Paulson, dass die Dreharbeiten zur Staffel begonnen hätten.

Diese widmet sich dem Clinton-Skandal und dem Amtsenthebungsverfahren. Geschrieben wurde die Staffel von Sarah Burgess. Erneut zeichnet sich Ryan Murphy als Executive Producer verantwortlich. Dieser arbeitete eng mit Monica Lewinsky, die in American Crime Story von Beanie Feldstein (Booksmart) gespielt wird, zusammen, damit sie ihre Version der Geschichte erzählen kann. Clive Owen spielt den Präsidenten Bill Clinton.

Quelle: Twitter, CBS All Access
Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige