AnzeigeN
AnzeigeN

The Stand

News Details Reviews Trailer
Und anderes angedeutet

"The Stand"-Teaser veröffentlicht + Details, "Manifest" S3-Theorien widerlegt (Update)

"The Stand"-Teaser veröffentlicht + Details, "Manifest" S3-Theorien widerlegt (Update)
1 Kommentar - Mo, 07.09.2020 von N. Sälzle
Nach dem Starttermin gibt es für die Stephen King-Serie "The Stand" endlich auch einen Teaser. Bei "Manifest" wird ebenfalls fleißig geteasert - aber in Worten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 07.09.2020: In einem kurzen Interview mit Comingsoon spricht Heather Graham über The Stand und zeigt sich vor allem von den Sets der Serie beeindruckt. Diese seien gigantisch und teils von Grund auf von der Crew errichtet worden. Außerdem verfüge die Serie über einen großartigen Ensemble-Cast und natürlich sei es eine tolle Stephen King-Geschichte.

Dass The Stand noch dieses Jahr ausgestrahlt wird und die Leute einschalten werden, könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass die Situation in The Stand eine ähnliche ist, wie wir sie derzeit erleben. Pandemie hier und da. Aber, wenn die Leute einschalten, dann sieht Graham den Grund eher weniger in der Pandemie, sondern viel mehr in den zuvor genannten Gründen.

++ News vom 31.08.2020: Wer der neuen Stephen King-Serie The Stand entgegenfiebert, darf sich auf neues Material freuen. CBS All Access hat einen ersten Teaser veröffentlicht, mit dem ihr euch ein Bild von der auf den 17. Dezember datierten Serie machen könnt. Wann und wo The Stand hierzulande ausgestrahlt oder zur Verfügung stehen wird, ist bislang nicht bekannt.

 

"Manifest"-Schöpfer über Staffel 3

Während The Stand Ende des Jahres als limitierte Serie an den Start geht, schickt ABC die Mystery-Serie Manifest bereits in Staffel 3. Showrunner Jeff Rake nahm sich die Zeit, am Freitag auf Twitter einige Infos zu Manifest Staffel 3 anzuteasen und räumte gleich auch noch mit zwei Theorien auf.

Bestätigt wird, dass die Handlung von Manifest Staffel 3 drei Monate nach dem Finale der zweiten Season einsetzt. Wie Rake andeutete, werde ein lange verschollener Charakter auf schockierende Weise wieder in Erscheinung treten und für Ben und Saanvi steht die Jagd nach den Geheimnissen um die mysteriöse Heckflosse an, die bei einem Boot namens Tesoro di San Antonio gefunden wurde.

Wer bei Manifest up-to-date ist und/oder keine Spoiler scheut, kann also einen Blick wagen und nachsehen, welche Teaser das Video von Rake noch bereithält.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Drama, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2020 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Geilo, endlich mal Bewegtbilder zu "The Stand"!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN