Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

"Inception": Erstes Poster schlägt auf

"Inception": Erstes Poster schlägt auf
4 Kommentare - Do, 17.12.2009 von Moviejones
Das erste Poster lässt genauso viele Fragen offen wie der Teaser zu Christopher Nolans neuem Film "Inception".

Jetzt gibt's schon eine grobe Inhaltsangabe zu Inception, einen Teaser-Trailer und nun auch das Poster zum kommenden Science Fiction-Thriller aus der Feder von Christopher Nolan. Schlauer werden wir deswegen aber noch lange nicht.

Die Inhaltsangabe verwirrte mehr als sie half, der Trailer erinnerte streckenweise sehr stark an Matrix und ließ kaum Rückschlüsse auf den Film zu und das Poster könnte auch ganz gut zu einem Katastrophenfilm von Emmerich gehören und eine Überschwemmung von Großstädten ankündigen.

Cool sieht es dennoch aus und im kommenden Jahr dürfte die Verwirrtheit sicher schwinden, wenn Inception in die Kinos kommt.
 

Inception Poster

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.12.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.744 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Ich bin auch sehr gespannt auf den Film. Das Poster sieht schon mal sehr interessant aus und die ersten Set-Fotos auch.

- CINEAST -

Avatar
Movie2009 : : Moviejones-Fan
18.12.2009 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.09 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0
leo sieht aus wie christopher nolans ^^ naya erinnert mich stark an das poster mit joker
http://ryushin018.files.wordpress.com/2008/07/the-dark-knight-joker-poster.jpg
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
17.12.2009 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sieht cool aus... schon wie DiCaprio da steht... bin gespannt...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.12.2009 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.413 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Genau so mache ich es nämlich auch...meistens laughing
Nolan und DiCaprio, ich darf gespannt sein.
Forum Neues Thema
Anzeige