Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
"Indiana Jones 5"-Darsteller

"Indiana Jones 5": Also Sallah wäre an Indys Seite ... das steht mal fest

"Indiana Jones 5": Also Sallah wäre an Indys Seite ... das steht mal fest
5 Kommentare - Fr, 26.02.2016 von Moviejones
Mit John Rhys-Davies könnte ein Fanliebling auch in "Indiana Jones 5" wiederkehren, so sich die Macher denn auf den Wunsch des Darstellers einlassen würden, der einst Sallah spielte.

Aktuell gehen wir ja alle fest davon aus, dass Indiana Jones 5 kommen wird. Geht es nach Steven Spielberg, wird es in der geplanten Fortsetzung auch keinen anderen Indy als Harrison Ford zu sehen geben. Was uns alle freut. Und ginge es nach John Rhys-Davies, würden wir ihn auch wieder als Sallah erleben.

Davies spielte den kultigen Freund von Indy 1981 in Jäger des verlorenen Schatzes sowie 1989 in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, wo er ihm stets eine treue Stütze und auch nicht zu knapp für den Humor in den Abenteuern verantwortlich war, wofür ihn die Fans lieben. Jedes Mal, wenn er Spielberg sähe, brächte er das Thema direkt auf den Tisch. Steven, sagt er, die wirklich erfolgreichen Filme der Reihe waren Teil 1 und Teil 3, doch in Teil 2 und Teil 4 scheint etwas Wichtiges zu fehlen. Ich frage mich, was das ist?, witzelt der Darsteller.

Er gesteht, dass er wirklich gern einen weiteren Film drehen und in Indiana Jones 5 dabei sein würde. Nicht nur, weil Sallah seiner meiner nach eine tolle Rolle sei, sondern weil Davies ihm gern mehr Bedeutung beimessen würde. Auch deswegen hätte er einen Cameo in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels abgelehnt, da nur ein paar Bewegungen vorm Green-Screen von ihm erbeten wurden, um Sallah am Ende bei der Hochzeitsszene hineinzuschneiden. Das sei Davies zu wenig gewesen, der dies als Betrug an den Fans wahrgenommen habe, die wie er mehr Größe und Bedeutung in dieser populären Nebenfigur sehen würden. 

Kurz gesagt, hoffen wir mal, dass Davies Spielberg für Indiana Jones 5 überzeugen kann! Denn das würde der letzte Auftritt der beiden Freunde sein und uns Fans sicher sehr gefallen...

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Zombiehunter Kaum ist mal über eine Sache Gras gewachsen, kommt solch ein Kamel daher :ani-laugh: War ein Scherz. Nichts gegen SLB, aber was haben seine Eltern sich nur bei den Namen gedacht, ich habe dabei immer eine Frau im Kopf undecided

@TiiN Warum sollte es jetzt einen Nachfolger geben wenn man erstmal einen weiteren Film mit Harrison Ford bringen möchte?

Wir alle wissen wie Hollywood tickt, und wenn HF nun doch nochmal den Film komplett füllt und es früher oder später einen Nachfolger geben wird, dann bitte in den Film richtig einbauen. Ford ist jetzt noch rüstig, also jetzt oder nie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.02.2016 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Duke

Hauptsache keine Aliens mehr...und kein Shia LaBeouf

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.02.2016 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Sallah hat mir im vierten Teil auch total gefehlt. Da man auf Brody und Henry Jones gezwungenermaßen verzichten musste, wäre es zumindest schön gewesen Indy´s treuen Kumpel einzubauen um den Nostalgiefaktor noch etwas höher anzusetzen. Dafür hätt ich gern auf den blassen Sohnemann verzichtet

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.02.2016 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Warum sollte es jetzt einen Nachfolger geben wenn man erstmal einen weiteren Film mit Harrison Ford bringen möchte? smile


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2016 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das liest sich doch mal total so, als würden meine Wünsche in Erfüllung gehen. HF und dazu noch der kleine dicke Freund. Hoffe die Story passt und wenn es weietere Filme geben sollte, findet man einen würdigen Nachfolger. Leider fehlt dieser immer noch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN