Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blick auf Phoebe Waller-Bridge

"Indiana Jones 5" mit Antonio Banderas! + Neue Setfotos

"Indiana Jones 5" mit Antonio Banderas! + Neue Setfotos
3 Kommentare - Fr, 16.07.2021 von S. Spichala
Der schon gut gefüllte Cast von "Indiana Jones 5" wächst noch weiter mit Antonio Banderas frisch an Bord. Setfotos von Phoebe Waller-Bridge zeigen wiederum etwas zur zeitlichen Einordnung. Oder einem Flashback?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Indiana Jones 5" mit Antonio Banderas! + Neue Setfotos

Trotz der Verletzung von Harrison Ford im Juni wird Indiana Jones 5 bekanntlich weiter gedreht, und das liefert uns neue Setfotos mit ersten Eindrücken von Phoebe Waller-Bridge. Ihr Outfit verortet die gedrehte Szene in den 60er Jahren, was aber natürlich nicht bedeuten muss, dass der ganze Film in dieser Zeit spielt. Kleiner Flashback, Zukunft, Gegenwart der Story, alles wäre möglich angesichts eines Titel-Abenteurers, der seine Abenteuer bereits in den 30er und 50er Jahren erlebte.

Zudem gibt es einen weiteren spannenden Neuzugang für Indiana Jones 5 zu vermelden: Antonio Banderas ist frisch an Bord! Seine Rolle wird dabei nicht offenbart, was aber nun nicht ungewöhnlich für die Fortsetzung der ikonischen Filmreihe ist. Immerhin weiß man auch zu Waller-Bridge bis heute nicht mehr, als dass sie eine weibliche Hauptfigur neben Fords Indy spielt, auch ein Rollenname ist noch offen.

Wie groß der Part von Banderas in Indiana Jones 5 ausfällt, ist ebenfalls noch offen. Wie auch, wen der Rest des Casts mimt. Aber die Geheimnistuerei schätzen die Fans in diesem Fall sicher. Wie sicher der deutsche Kinostart für James Mangolds neuen Indy-Film am 28. Juli 2022 bleibt, auch das kann man nur abwarten.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.07.2021 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 355 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich hab schon in Teil 4 nicht verstande, warum John Rhys-Davies nicht als alter Weggefährte zurück gebracht wurde. Statt dessen dieser furchtbar unsympathische Mac mit seinem nervigen "Jonesi!". Wollte die ganze Zeit rausschreien "Das ist Indy, du Depp!"

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
16.07.2021 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Achtung Spoiler!

Auch die Mondlandung Juli 1969 scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Gestern sind im Netz Setbilder von der Parade der Astronauten in New York aufgetaucht. Ich freue mich schon wie Bolle auf den neuen Indy und hoffe er wird ein würdiger Abschluss der Serie.

Noch ein Indy Film mit Harrison Ford, wäre zwar sehr schön, halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.07.2021 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.514 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Yeah, Banderas. Könnte ein alter Weggefährte Indys sein.

Und Waller-Bridge sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus mit der Frisur. Vermutlich, nein ganz sicher wird sie Indys Tochter spielen. Alles andere passt nicht zur neuen Hollywood Agenda ^^

Forum Neues Thema
Anzeige