Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sam Raimi als Produzent

Ins Netz gegangen: Glen Powell & Anthony Hopkins im Action-Thriller "Locked"

Ins Netz gegangen: Glen Powell & Anthony Hopkins im Action-Thriller "Locked"
0 Kommentare - Do, 09.02.2023 von A. Seifferth
Bei "Locked" bekommen wir es mit einem US-Remake des argentinischen Films "4x4" zu tun. Glen Powell und Anthony Hopkins führen den Thriller der etwas anderen Art an.

Der zweifache Oscar-Gewinner Sir Anthony Hopkins und Top Gun - Maverick-Star Glen Powell werden den klaustrophobischen Action-Thiller Locked anführen. Als Produzent wird kein Geringerer als Evil Dead-Schöpfer Sam Raimi mit seiner eigenen Produktionsfirma Raimi Productions fungieren. Für die Inszenierung des Remakes konnte Nightbooks-Regisseur David Yarovesky gewonnen werden.

Locked ist ein US-Remake des argentinischen Action-Thrillers "4x4". Der Film handelt von einem Dieb (Powell), der in einen Luxus-Geländewagen einbricht und feststellt, dass er in eine ebenso komplexe wie tödliche Falle getappt ist, die von einer mysteriösen Gestalt (Hopkins) gestellt wurde.

Laut Sam Raimi handle Locked vornehmlich von Selbsterkenntnis, denn der von Powell gespielte Einbrecher erkenne im Verlauf an, dass er seiner geliebten Frau und seinem Kind Unrecht getan hat. Das Remake sei jedoch nicht nur ein emotionales Stück, sondern er biete für das Publikum darüber hinaus konstanten Nervenkitzel.

Wer fühlt sich anhand der vorgestellten Prämisse ebenfalls vage an die Saw-Filmreihe erinnert? Bislang hat Locked noch keinen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen, weshalb man die weitere Entwicklung erst einmal abwarten muss.

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY