Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nemesis für Jared Leto gefunden?

Ins Netz gegangen: "Tron 3"-Cast bucht Evan Peters & weitere Neuzugänge (Update)

Ins Netz gegangen: "Tron 3"-Cast bucht Evan Peters & weitere Neuzugänge (Update)
2 Kommentare - Mi, 22.11.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"Tron 3" wird bekanntlich endlich Realität und jetzt ist neben Jared Leto mit Evan Peters ("American Horror Story", "Dahmer") ein weiterer Schauspieler bekannt.

++ Update vom 22.11.2023: Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu Tron 3 bereits im Sommer beginnen, doch dann kam der Streik und das Thema war vorerst vom Tisch. Zu den zahlreichen Filmen und Serien, deren (neuer oder erneuter) Drehbeginn nun neu datiert werden muss, gehört auch Tron 3 - nach den Feiertagen soll nun der Startschuss fallen. Anfang 2024 könnten wir also endlich mehr von dem Sequel hören, wenn es nach dem Collider geht.

++ Update vom 13.07.2023: Und es geht weiter: Gotham- und Star Wars Jedi: Survivor-Star Cameron Monaghan hat sich eine bislang nicht näher dargelegte Rolle in Tron 3 gesichert und mit Sarah Desjardins mischt auch ein Yellowjackets-Star im nächsten Tron-Kapitel mit.

++ Update vom 03.07.2023: Der Tron 3-Cast wächst weiter. Nach Evan Peters sind nun auch Greta Lee (Past Lives) und Jodie Turner-Smith (Queen & Slim) an Bord. Während Turner-Smith´ Rolle unter Verschluss gehalten wird, soll Lee eine Videospielprogrammiererin und den CEO einer Tech-Firma spielen, die zum Ziel hat, die von ihr entwickelte Technologie zu beschützen, die die Welt verändern könnte.

++ News vom 01.07.2023: Jahrelang haben Fans der ersten beiden Filme darauf gewartet und nun soll Tron 3 endlich realisiert werden. Auf dem Regiestuhl wird Joachim Rønning (Pirates of the Caribbean - Salazars Rache, Maleficent - Mächte der Finsternis) sitzen. Am heutigen Tage gibt man in Form von Evan Peters einen weiteren Schauspieler für das ambitionierte Unterfangen bekannt.

Dank seiner beachtlichen Performance in der von Netflix produzierten True-Crime-Serie DAHMER - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer dürfte Peters zahlreichen Menschen bekannt sein.

Derzeit weiß man noch nicht, welche Rolle Peters übernimmt. Bislang ist aber schon einmal bekannt, dass das Drehbuch einen Soldaten in der Computerwelt und einen unbeholfenen Gamer in der menschlichen Welt vorsieht. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sich ihre Wege kreuzen, sodass sie gemeinsam rebellieren.

In den USA wird Tron 3 mit dem Beititel "Ares" beworben, was auf Jared Letos Part als Manifestation des Programms zurückgeht.

Noch gibt es keinen Release-Termin für Tron 3, wir gehen allerdings davon aus, dass der dritte Teil aus dem Science-Fiction-Universum bereits im kommenden Jahr in die Kinos stürmen wird. Fraglich ist aktuell ebenfalls noch, ob sich auch Jeff Bridges zu einem weiteren Auftritt durchringen wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2023 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Bisher lockt mich der Cast nicht hinterm Herd hervor.

Ich hätte auch gerne Garrett Hedlund, Olivia Wilde und vlt. sogar Beau Garrett als Gem gerne wiedergesehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.07.2023 12:12 Uhr | Editiert am 03.07.2023 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auf Tron 3 bin ich mächtig gespannt. Aktuell wohl für mich das interessanteste Disney-Filmprojekt. Hoffentlich wird Tron 3 ebenso großartig wie Tron Legacy.

Schade nur, dass man Garrett Hedlund und Olivia Wilde nicht mehr gecastet hat und dass dementsprechend wohl nicht direkt an dieser Story aus Tron Legacy angeknüpft wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY