Anzeige
Anzeige
Anzeige

Faster

News Details Kritik Trailer
Faster

Interaktiver Trailer für "Faster"

Interaktiver Trailer für "Faster"
0 Kommentare - Mo, 31.01.2011 von Moviejones
Dwayne "The Rock" Johnson geht in "Faster" wieder dem nach, was er am besten kann, kämpfen. Der neue iTrailer gibt neben Szenenausschnitten auch weitere Infos zum Film preis.

Mit Faster erwartet uns ab dem 17. März "The Rock" wieder als kerniger Haudraufbursche. Und wenn wir ehrlich sind, so und nicht anders wollen wir ihn doch sehen!

In einem neuen interaktiven deutschen Trailer werden wir zum einen auf den Actionfilm eingestimmt, zum anderen kann man sich per Klick in den Trailer auch über verschiedene Hintergrundinfos aus Faster informieren, zum Beispiel die Darsteller, Autos usw.

Dwayne Johnson spielt selbst den Ansager mit Innbrunst und für alle Fans des Schauspielers lohnt sich der Blick bestimmt.

Quelle: Faster Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN