Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voltron

News Details Kritik Trailer
Voltron

Interessanter "Voltron"-Kurzfilm

Interessanter "Voltron"-Kurzfilm
1 Kommentar - Di, 18.10.2011 von Moviejones
Es ist nur ein Vorgeschmack, aber vielleicht auch ein kurzer Ausblick auf den "Voltron"-Film eines Tages.

Mit Voltron - The End ist jetzt unter der Regie von Alex Albrecht ein Kurzfilm entstanden, der vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für Fans ist, die sich seit Jahren einen Film über die gewaltigen Roboter wünschen. Zwar hätte wohl jeder Mensch mit Verstand angenommen, dass nach dem Erfolg von Transformers eine ganze Reihe an Roboterfilmen produziert wird - darunter Neon Genesis Evangelion, Robotech oder eben Voltron -, doch passiert ist überraschenderweise nichts. Bei Voltron gab es sogar einen regelrechten Bieterstreit, wer den Film nun umsetzen wird, dennoch hat es bis heute keine Fortschritte gegeben.

Für all jene, die warten, hier also nun ein Kurzfilm, der als sehr gut gemachte Fanarbeit aber nur geringen Einblick in das gibt, wie der Voltron-Film einmal sein könnte. Der Kurzfilm zeigt einen Mann, der nach verlorengegangener Schlacht in einem Voltron-Kampflöwen erwacht und nun der Welt in den letzten Minuten seines Lebens mitteilen will, was geschah. Interessant dabei ist, dass man sich beim Design gegen Ende an den Cartoons orientierte und nicht eine moderne Neuinterpretation wagte.

Vielleicht inspiriert dieser Kurzfilm auch jene, die seit Jahren am echten Voltron-Film arbeiten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
18.10.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
schön gemacht. gute bildsprache. ich mag den schnitt, das ist genau mein style.
davon könnte ich mehr sehen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY