Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voltron

News Details Kritik Trailer
Voltron

Jeder will die "Voltron"-Rechte!

Jeder will die "Voltron"-Rechte!
8 Kommentare - Do, 10.03.2011 von Moviejones
Eine ganze Reihe von Filmstudios liefert sich zurzeit einen regelrechten Bietwettstreit um die "Voltron"-Rechte. Komisch, hieß es nicht, der Film sei hinüber?

So erfolgreich wie Transformers war, ist es erstaunlich, dass bisher keine weiteren Filme mit großen Robotern in den Kinos zu sehen waren. Das viele Jahre geplante Neon Genesis Evangelion-Projekt verlief sich im Sand und auch über Voltron wurde viel in der Vergangenheit berichtet und noch mehr versprochen, passiert ist aber nichts. Noch im Juni berichteten wir, der Film sei töter als tot, doch Totgesagte leben eben doch länger, als man glaubt.

Wie zu hören ist, stehen die Rechte an einer Verfilmung zum Verkauf und um diese soll sich ein regelrechter Bietwettstreit entwickelt haben. Bei soviel Elan ist doch anzunehmen, dass tatsächlich ein ernstzunehmendes Filmstudio darunter ist, das den Film wirklich machen will! Zu den Interessenten gehören auch Relativity Media (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, Zombieland), die möglicherweise mit Paramount zusammen Voltron angehen könnten - und die haben schon Erfahrung mit Transformers.

Weiter wird spekuliert, dass unabhängig davon, wer die Rechte erhält, der Voltron-Film danach schnell umgesetzt wird, damit dieser 2013 oder 2014 erscheint, um von dem 30-jährigen Jubiläum der Marke zu profitieren.

In Voltron spielt die Handlung in einer postapokalyptischen Welt, in der fünf Überlebende einer Alienattacke sich verbünden müssen, die fünf löwenartige Roboter steuern. Gemeinsam können diese dann den gewaltigen Schwert schwingenden Roboter Voltron erzeugen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
21.08.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
die story klingt irgendwie seltsam und blöde
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hm - immer diese auf den Zug Aufspringerei - das kann auch gehörig schief gehen... denn hier muss man schon wirklich mit Kreativität an die Sache rangehen, damit das nicht albern wird... Transformers, okay, aber weitere Robo-Klamotten haben immer nen schwereren Stand als die "Initialzündung"... das muss schon nen ganz eigenen Charme bekommen, damit Voltron wirklich gut wird - sonst seh ich da auch eher ne gnadenlos absaufende Power Ranger mäßige Story auf uns zu kommen... laughing
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
10.03.2011 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mehr roboter brauch das kino ;)
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
10.03.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich kann mir nicht vorstellen das aus der story ein kanller werden soll
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Animes klingen immer iwie komisch, sind aber oft ganz toll :-)
Doch wenn dann Hollywood kommt, wird aus komisch klingend auch schnell scheiße aussehend...
Ich hoffe richtige Firma bekommt die Rechte zugesprochen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
komische story?!   :/
(=0:
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
10.03.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oder wie Transformers für Arme.

Aber mal ehrlich, große Roboter...ich wär dabei.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
10.03.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
klingt irgendwie wie power rangers für erwachsene
Forum Neues Thema
AnzeigeY