Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voltron

News Details Kritik Trailer
Voltron

"Voltron": Klagen werden ignoriert

"Voltron": Klagen werden ignoriert
0 Kommentare - Do, 24.09.2009 von Moviejones
Obwohl eine Klage gegen die "Voltron"-Verfilmung eingereicht wurde, gehen die Planungen für das Projekt unbeirrt weiter.

Rechtsstreitigkeiten sind in Hollywood so etwas wie eine eigene Institution und sie gehören zum Showbiz wohl einfach dazu. Wo Geld gemacht wird, will natürlich jeder seinen Anteil beziehungsweise sein Recht einfordern. So war es bei Watchmen - Die Wächter, Superman oder Der Hobbit. Ein neuer Kandidat ist die geplante Verfilmung von Voltron.

Während der Rechtsstreit momentan brodelt, sind die Macher von Voltron guter Dinge und nehmen das alles nicht allzu ernst. So werden momentan ungeachtet der rechtlichen Schieflage Investoren für das Filmprojekt gesucht und die Arbeiten gehen wie geplant weiter. Wohl ein Zeichen dessen, dass man die eingereichten Klagen nicht allzu ernst nimmt und nur für eine fixe Idee hält.

Worum es genau geht, ist als Außenstehender nur schwer einzuschätzen. Fest steht nur, dass die unabhängigen Produzenten James Young, Ford Oelman und Mark Costa von Animus Films und NHO Entertainment eine Klage gegen die Verfilmung eingereicht haben, da die Rechte unrechtmäßig vergeben worden sein sollen.

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY