Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Büro

News Details Reviews Trailer
Das Büro

"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau besucht "The Office"

"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau besucht "The Office"
0 Kommentare - Do, 03.01.2013 von S. Spichala
Wieder einmal Star-Regisseur-Besuch in "The Office" - Jon Favreau wird eine der letzten Episoden der letzten Staffel der Büroserie Regie führen.

Iron Man-Regisseur Jon Favreau reiht sich nun in die Liste so einiger Star-Regisseure ein, die bisher schon das The Office-Set betraten: Joss Whedon, J.J. Abrams, Harold Ramis, Marc Webb, Seth Gordon, Jason Reitman, Paul Feig, Bryan Cranston - eine wahrlich beachtliche Riege. In der aktuell neunten und letzten Staffel der auf der gleichnamigen BBC-Serie beruhenden US-Büroserie besteigt nun also auch Jon Favreau den Regiestuhl.

Noch ist die laufende finale Staffel nicht komplett ausgearbeitet, daher ist noch unklar, welche Episode es sein wird, doch es soll eine der letzten Folgen von The Office sein. Es ist nicht Favreaus erste Stipvisite im Serienuniversum, der Schauspieler, Autor und Regisseur kann in seiner Vita unter anderem eine zweite halb-stündige Comedyserie aufweisen, nämlich eine Episode der FOX-Comedy Undeclared. Zudem führte Favreau eine Folge von Jimmy Kimmel Live! Regie und war neben der Regie auch Executive Producer des Piloten von NBCRevolution.

The Office läuft in den USA bei NBC im Mai 2013 in sein Finale. Bei uns ist die ProSieben-Serie Stromberg eine stark an The Office angelehnte Kopie des mit zwei Golden Globes ausgezeichneten UK-Originals.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY