Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Ist der "Transformers 3"-Titel so mondlastig?

Ist der "Transformers 3"-Titel so mondlastig?
5 Kommentare - Do, 07.10.2010 von Moviejones
Neue Gerüchte um den Titel von "Transformers 3" sind aufgekommen, hat der Film wirklich den Mond im Titel?

Nachdem schon vor vielen Monaten Gerüchte und Hinweise zu Transformers 3 auftauchten, dass dieser nicht nur auf der Erde, sondern die Einleitung des Films streckenweise auch auf dem Mond spielen soll, wird dies jetzt durch ein neues Gerücht untermauert. Gesetzt den Fall, dass sich Gerüchte gegenseitig untermauern können.

Nachdem Michael Bay für Transformers 2 bereits die 2 aus dem Titel strich und den Film schlicht Transformers - Die Rache nannte, soll dieses Schema auch bei Transformers 3 beibehalten werden. Als Titel für den Film geistert im Moment Transformers - The Dark of the Moon umher. Was geht also vor auf unserem Erdtrabanten? Bis auf die Details zur Einleitung wird die Story bisher gänzlich unter Verschluss gehalten. Nicht einmal Storybrocken gibt es, ganz im Gegensatz zum Vorgänger, wo Bay nach Lust und Laune Hinweise, aber auch Falschinformationen preisgab.

Transformers 3 kommt 30. Juni 2011 in unsere Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Abgesehen davon, dass ich mich frage wo der Sinn bei so einer Mondszene sein soll, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden. Bei Transformers darf man ja auch ganz einfach nicht nach einem Sinn fragen. Dazu sind andere Filme da, die auch anspruchsvoller sein sollen/wollen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
ZSSnake
Danke für die Blumen! ;o)
Ich hätte da noch so einige Szenen im Hinterkopf! Aber ich glaube das wäre dann zuviel des Guten. Allerdings würden die "Insider" wohl im Kino schmunzeln, wenn einer der Transformers, die Szene so spielen würde und dann das "hier" "und hier" auch mit russischem Akzent (in Rambo 3, war das ja der russische Überläufer) sprechen würde!
 
Abgesehen davon, werde ich wahrscheinlich aber noch diesen Herbst einen kleinen Fantasy-Adventure Trailer für jemanden drehen..da freu ich mich schon drauf! ;o) Und ich denke er wird grinsen wenn er das hier liest! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das wäre so geil, wenn sie so eine Szene bringen würden. Gefällt mir sehr die Idee...besser als so manche, die es in die ersten beiden Filme geschafft haben. Sully, warum schickst du dem Bay nicht mal ein Drehbuch. Titel: Transformers - Guirilla-Decepticon
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben...die sitzen dann, wie einst John Rambo mit den späteren Taliban im afganischen Staub, nun eben im Mond Dreck und malen mit den Fingern ihren Schlachtplan in den Sand! "Die Wachtürme sind hier.hier.und hier...!" ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also sie können gerne interessante Storyteile einbauen, die auf dem Mond spielen oder damit zu tun haben, nur Sinn soll es machen. Ich könnte mir ja vorstellen, dass die Decepticons zum Teil auf dem Mond irgendwas planen und es daher auf unserem Erdtrabanten zu nem Kampf zwischen denen und den Autobots kommen könnte. Aber well see. Hauptsache, das ganze macht Sinn!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY