Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Jack Bauer macht "Pompeji" unsicher

Jack Bauer macht "Pompeji" unsicher
1 Kommentar - Do, 21.03.2013 von R. Lukas
"24"-Star Kiefer Sutherland übernimmt wohl die Schurkenrolle in Paul W.S. Andersons Action-Abenteuer "Pompeji".

Jack Bauer wechselt die Seiten: Kiefer Sutherland (24 - Twenty Four) befindet sich in abschließenden Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Pompeji, dem neuen Katastrophenfilm (keine Ironie!) von Resident Evil-Macher Paul W.S. Anderson. Wenn er es nicht schon getan hat, schließt er sich Kürze den gerade gestarteten Dreharbeiten in Toronto an. Lustigerweise war Sutherland Teil der Drei Musketiere von 1993, während Anderson die gleichnamige 2011er-Neuauflage inszeniert hat, aber das nur am Rande.

Zum Pompeji-Cast gehören auch schon Kit Harington (Jon Schnee aus Game of Thrones), Emily Browning (Sucker Punch) und "Moriarty" Jared Harris (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten). Pompeji im Jahr 79 v. Chr.: Milo (Harington), der Sklave eines reichen Kaufmanns (Harris), träumt davon, sich seine Freiheit zu erkaufen und Flavia (Browning), die schöne Tochter seines Herren, zu ehelichen. Was er nicht ahnt, ist, dass sie schon längst einem korrupten römischen Senator versprochen ist und er selbst an einen anderen Besitzer in Neapel verhökert wurde. Als der Vesuv ausbricht und brennende Lava Pompeji zerstört, kämpft sich Milo zurück in die Stadt, um seine große Liebe und seinen besten Freund, einen Gladiator, der noch im Kolosseum festsitzt, zu retten.

Sutherland spielt den fiesen Senator, der Milos Dorf versklavt hat und den Kaufmann zwingt, ihm die Hand seiner Tochter zu geben - echt böse. Wann Pompeji in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.03.2013 12:56 Uhr | Editiert am 21.03.2013 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ
"...dem neuen Katastrophenfilm (keine Ironie!) von Resident Evil-Macher Paul W.S. Anderson."

Was muss ich drücken um euch eine Kopfbedeckung für den Spruch zu spendieren? laughing

Ich behaupte mal, dass Anderson nicht nur Pompeji sondern auch den Film zerstören wird! Und Sutherland wird dann richtig bööööse! laughing
Forum Neues Thema
Anzeige