Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
Michael Peña übernimmt

"Jack Ryan" endet mit Staffel 4, Spin-off in Arbeit

"Jack Ryan" endet mit Staffel 4, Spin-off in Arbeit
4 Kommentare - Di, 10.05.2022 von Moviejones
"Jack Ryan" Staffel 3 ist noch nicht mal raus, da zeichnet sich Staffel 4 als finale Season ab. Aber an einem Spin-off wird wohl schon gewerkelt.

Die Abenteuer von Jack Ryan (John Krasinski) gehen zu Ende. Mit Staffel 4 soll sich Tom Clancy’s Jack Ryan von den heimischen Bildschirmen verabschieden, das will jedenfalls Deadline erfahren haben. Eben jene Staffel befindet sich aktuell in der Mache.

Konkrete Informationen zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 4 liegen noch nicht vor und auch zum Starttermin wissen wir aktuell leider nichts, weshalb unklar ist, wann genau die Serie dann tatsächlich enden wird. Scheinbar soll sich Krasinski aber tatsächlich nur für vier Staffeln verpflichtet haben, womit die Serie planmäßig zu Ende gehen würde.

Behält Deadline Recht, ist das Ende von Tom Clancy’s Jack Ryan nach Staffel 4 aber noch nicht das Ende dieses Serienuniversums. Offenbar denkt Amazon derzeit darüber nach, ein Spin-off an den Start zu schicken. Die Hauptrolle würde Michael Peña als Ding Chavez einnehmen und dieses Spin-off werde derzeit entwickelt, so das Portal, hat aber noch kein grünes Licht. Die Figur tritt aktuellen Informationen zufolge erstmals in der finalen Episode von Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 auf den Plan, aber noch nicht mal Season 3 hat einen Starttermin. Der Abschied von Tom Clancy’s Jack Ryan wird sich also noch hinziehen, ein Umstand, der zur Serie passt.

Stress machten sich Amazon und die Verantwortlichen mit Tom Clancy’s Jack Ryan bislang jedenfalls nicht. Seit 2018 läuft das Format und erst zwei Staffeln sind in dieser Zeit erschienen. Das liegt womöglich auch an den vielen Terminen, denen Hauptdarsteller John Krasinski gerecht werden muss, was eventuell mit ein Grund dafür ist, weshalb über ein Spin-off überhaupt nachgedacht wird. Von der Welt will sich der Streamingdienst scheinbar nicht verabschieden, doch von der Stelle bewegt sich die Geschichte in diesem Tempo ja auch nur bedingt.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
11.05.2022 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Domingo Chavez? Find ich gut!

Aber dann sollte auch eigentlich John Clark da rumschwirren. Der hatte kürzlich erst seinen eigenen Film, welcher wiederum ganz okay war. An dessen Ende wurde die Operation Rainbow auch schon angeteasert.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.05.2022 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

No! Will mehr als 4 Staffeln!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2022 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab ja noch nicht einmal mehr an eine Staffel 3 geglaubt, da sich diese schon so lang hinzog und kaum bis gar keine Meldungen darüber kamen.

Ein Ende mit der vierten Staffel ist schade, aber okay. Season 1 und 2 waren top

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.05.2022 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Logisch. Er benötigt ja Zeit für die F4.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN