
Die Abenteuer von Jack Ryan (John Krasinski) gehen zu Ende. Mit Staffel 4 soll sich Tom Clancy’s Jack Ryan von den heimischen Bildschirmen verabschieden, das will jedenfalls Deadline erfahren haben. Eben jene Staffel befindet sich aktuell in der Mache.
Konkrete Informationen zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 4 liegen noch nicht vor und auch zum Starttermin wissen wir aktuell leider nichts, weshalb unklar ist, wann genau die Serie dann tatsächlich enden wird. Scheinbar soll sich Krasinski aber tatsächlich nur für vier Staffeln verpflichtet haben, womit die Serie planmäßig zu Ende gehen würde.
Behält Deadline Recht, ist das Ende von Tom Clancy’s Jack Ryan nach Staffel 4 aber noch nicht das Ende dieses Serienuniversums. Offenbar denkt Amazon derzeit darüber nach, ein Spin-off an den Start zu schicken. Die Hauptrolle würde Michael Peña als Ding Chavez einnehmen. Dieses Spin-off werde derzeit entwickelt, so das Portal, hat aber noch kein grünes Licht. Die Figur tritt erstmals wohl in der finalen Episode von Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 auf den Plan, aber noch nicht mal Season 3 hat einen Starttermin. Der Abschied von Tom Clancy’s Jack Ryan wird sich also noch hinziehen.