Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Jagd zum magischen Berg

News Details Kritik Trailer
Die Jagd zum magischen Berg

"Jagd zum magischen Berg": 6 Videos

"Jagd zum magischen Berg": 6 Videos
1 Kommentar - Fr, 06.03.2009 von Moviejones
In "Die Jagd zum magischen Berg" versucht sich Dwayne "The Rock" Johnson an einem Science Fiction-Film für den Disney Konzern. Jetzt gibt es 6 Clips zum kommenden Abenteuer.

Demnächst startet Dwayne "The Rock" Johnson mit Die Jagd zum magischen Berg voll durch und beschützt als Taxi-Fahrer zwei Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Inmitten der Wüste von Nevada soll es einen geheimen Ort voll von unerklärlichen Phenomenen und seltsamen Sichtungen geben. Der Platz wird Witch Mountain genannt und seit Jahren kursieren Gerüchte über eben jenen Ort. Als der Taxi-Fahrer Jack Bruno ("The Rock") unvermittelt auf zwei Teenager mit übernatürlichen Fähigkeiten trifft, findet er sich plötzlich in einem verrückten Abenteuer wieder. Zusammen mit den Kindern muss Jack hinter das Geheimnis des Witch Mountain gelangen, nur so kann die Welt gerettet werden.

Für die Videos bitte auf die Quelle.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.03.2009 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Scheint ganz lustig und unterhaltsam zu sein. Würde ihn aber auch gerne mal wieder in einem Action oder Abenteuerstreifen sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY