Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mindy Project

News Details Reviews Trailer
The Mindy Project

Jenna Elfman ergattert dominante Gastrolle in "The Mindy Project"

Jenna Elfman ergattert dominante Gastrolle in "The Mindy Project"
0 Kommentare - Mi, 09.10.2013 von L. Grunwitz
Die neue "The Mindy Project"-Staffel läuft bereits seit einiger Zeit, und schon in Bälde soll Jenna Elfman noch ein bisschen mehr Wind in die Sache bringen.

Fans der Krankenhausserie The Mindy Project anwesend? Wer interessiert die Handlung der zweiten Staffel verfolgt, wird schon bald auf Jenna Elfman (Dharma & Greg) treffen, die die Rolle einer Publizistin spielen wird, die auf der Suche nach Krisen und Skandalen ist, gleichzeitig aber auch sexuell dominant auftritt.

Da könnte es um Danny (Chris Messina) ganz schnell geschehen sein, der sich ja erst kürzlich von seiner Ex Christina (Chloe Sevigny) getrennt hat und nun womöglich nach etwas Ablenkung sucht. Was genau zwischen den beiden passieren wird, werden wir aber wohl erst in den nächsten Episoden erfahren.

Die zweite Staffel von The Mindy Project läuft seit dem 17. September auf FOX. In Deutschland hat sich Comedy Central die Rechte gesichert, aber noch keine klaren Angaben zur Ausstrahlung gemacht.

Quelle: TVGuide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN