Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erstes Foto, Trailer via SDCC

Jetzt mit deutschem Trailer! "John Wick 4" enthüllt erstes Bild von Keanu Reeves (Update)

Jetzt mit deutschem Trailer! "John Wick 4" enthüllt erstes Bild von Keanu Reeves (Update)
14 Kommentare - Do, 28.07.2022 von S. Spichala
Zwar ist "John Wick - Kapitel 4" erst für 2023 angesetzt, aber ein erstes Bild mit Titelstar Keanu Reeves und einen Trailer gibt es dennoch schon jetzt!
Jetzt mit deutschem Trailer! "John Wick 4" enthüllt erstes Bild von Keanu Reeves

++Update vom 28.07.2022: Jetzt ist der Trailer zu John Wick - Kapitel 4 auch auf Deutsch da:

"John Wick - Kapitel 4" Trailer 1 (dt.)

Samt deutscher Synopsis: Im vierten Teil der Reihe nimmt es John Wick (Keanu Reeves) mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin.

++ Update vom 23.07.2022: Viel erfuhren wir im San Diego Comic-Con-Panel zu den BRZRKR-Plänen von Keanu Reeves und seinem Team. Vergessen wir aber inmitten all der BRZRKR-Euphorie jedoch nicht, dass wir auch John Wick - Kapitel 4 entgegenfiebern, immerhin werden wir 2023 vier Jahre darauf gewartet haben.

Tauchte erst besagtes Bild von Keanu Reeves in seiner aktuellen Paraderolle auf, liefern die Verantwortlichen jetzt auch endlich den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Action-Spektakel! Hier ist er für euch:

"John Wick - Kapitel 4" Trailer 1

++ News vom 22.07.2022: Chad Stahelski hat zusammen mit Keanu Reeves definitiv eine der coolsten Action-Filmreihen modernerer Zeit geschaffen (wenn nicht die coolste), und so fiebern auch wir auf John Wick - Kapitel 4 hin. Ein erstes stimmungsvolles Bild vom Titelstar wurde nun veröffentlicht, ihr findet es ganz unten angehängt. Fraglos wird auch der neueste Eintrag ein visueller Augenschmaus werden, wir sind gespannt, welche Story das Ganze dann tragen wird.

Neben Reeves kehren auch Lance Reddick und Ian McShane in John Wick - Kapitel 4 zurück, neu an Bord sind der japanisch-britische Pop-Superstar Rina Sawayama mit ihrem Schauspiel-Debüt, Shamier Anderson, Bill Skarsgård, Clancy Brown, Hiroyuki Sanada und Donnie Yen, der einen alten Freund von John Wick spielt.

Der anvisierte US-Start von John Wick - Kapitel 4 ist am 24. März 2023, der deutsche Kinotermin dürfte ähnlich liegen.

Galerie
Quelle: Lionsgate
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2022 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.339 | Reviews: 43 | Hüte: 661

Plottwist: Wenn man mir sagen würde, dass alle Szenen des Trailers eigentlich aus Teil 1 bis 3 stammen, dann würde ich es glauben.

@Raven13
Die Reihe wird so enden, dass John Wick die gesamte Menschheit getötet haben wird. Aber als letzter Mensch der Welt muss er dann gegen ein grassierendes Virus kämpfen, welches die Toten zu Zombies werden lässt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
29.07.2022 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 172 | Reviews: 2 | Hüte: 9

Naja, der Trailer sieht aus wie ein Best Of aus Teil 1 bis 3, aber geschaut wird Teil 4 sowieso.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Ins Kino werde ich wohl nicht gehen, aber direkt auf Amazon kaufen wenn möglich. Ich fand die Reihe bisher bisher äußerst unterhaltsam.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.646 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ist ja noch ewig hin bis zum Kinostart. laughing

Klar war der erste Teil der beste, aber auch die anderen waren (trotz aller Übertreibungen) unterhaltsam und vor allem spaßig.

Insofern freue ich mich auf Runde 4 mit Keanu als John Wick. :-)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.07.2022 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.917 | Reviews: 45 | Hüte: 332

Ja Teil 1 ist der beste und hat auch den höchsten Wiederschauwert, die Sequels waren unterhaltsam für die eine Sichtung.

Dennoch freue ich mich sehr auf Teil 4 und werde ihn definitiv im Kino sehen, da ich glaube, keinen der Vorgänger im Kino gesehen zu haben, es wird also Zeit!

My dog stepped on a beeee

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
23.07.2022 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jap. Nur nicht bewegen. Lieber schön im Sessel, oder auf der Couch hocken. Ist ja schön bequemer.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
23.07.2022 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 172 | Reviews: 2 | Hüte: 9

Anschauen ja, aber nicht mehr im Kino, reicht im streaming.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
23.07.2022 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich kann mich dem überwiegendem Teil nur anschließen.
John Wick 1 war gut inszeniert und hat mir sehr gefallen.
Die Antagonisten waren glaubwürdig und gut besetzt.
Mikael Nyqvist als Viggo war einfach Klasse.

John Wick war insgesamt relativ bodenständig und atmosphärisch.
Den Score nicht zu vergessen!

Keiner der Nachfolger konnte auch nur ansatzweise wieder an den ersten Teil anknüpfen.
Und wenn ich diesen Trailer betrachte, dann sehe ich, wie in den beiden Vorgängern, keinen Mehrwert.
Es scheint wieder nur größer, schneller und unbedeutsamer. Wer das mag, dem sei viel Spaß gewünscht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.226 | Reviews: 0 | Hüte: 121
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
23.07.2022 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 806 | Reviews: 0 | Hüte: 21

ja, von allen Teilen ist und bleibt Teil 1 der nachhallenste! Wenn ein einst emotionsloser Killer auch um den kleinsten Funken von Hoffnung in Form seines von seiner verstorbenen Liebe seines Lebens geschenkten Hund geraubt wird und wieder zum Tier wird, der er zuvor war! Das ist nicht neu, aber war halt einbrennend auch mit welcher Inbrunst Reeves das verkörpert hat! Teil 2 und 3 sind World Building und verlassen die kleine Rache-Story von Teil 1 mal mehr, mal weniger gut, allerdings darf man nicht vergessen das das ganze schon von Beginn an comichaft aufgezogen ist und das in den weiteren Teilen dementsprechend zelebriert wird. Könnt fast ein Marvel-Comic sein ohne dumme Sprüche und Witze! Freu mich auf Teil 4!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.07.2022 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Das wird wieder ein schönes, hartes Actionfest. Hoffentlich verschiebt man den wegen DCs Unterwasser-Kasper nicht, der eine Woche zuvor kommt.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
23.07.2022 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 426 | Reviews: 2 | Hüte: 27

Kann Raven nur zustimmen. Der erste Teil hatte vor allem genug was man eine Handlung nennen konnte. Der dritte hätte auch als Musikvideo funktioniert.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2022 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.358 | Reviews: 62 | Hüte: 468

Die Szene bei 0:35 ist irgendwie bekloppt. Wohin schießen die beiden denn? Und vor allem: Worauf treffen die Geschosse? Man sieht zwei Einschusslöcher, aber wohin gehen all die anderen Geschosse?

John Wick 1 finde ich super, aber bereits John Wick 2 finde ich weniger gut, weil er massiv übertreibt. John Wick 3 schießt dann den Vogel ab mit der Unglaubwürdigkeit. Immer die gleichen ausufernden Kämpfe, und das wirkt ermüdend. Scheint so, als bestünde die Weltbevölkerung zu 100 % nur noch aus Killern. Bürger und Polizei gibt es keine mehr. Aber John Wick killt sie alle, weil er einen sechsten Sinn hat und immer weiß, wer von wo aus angreifen wird. Teil 1 war da noch ein wenig geerdeter und glaubwürdiger. Ich habe bezgl. John Wick 4 & 5 nur noch geringe Erwartungen. Die Reihe entwickelt sich inhaltlich auch nicht weiter, sondern zurück.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.07.2022 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

ich freu mich drauf. Wird aber auch langsam mal Zeit.

Forum Neues Thema
AnzeigeN