Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 3

News Details Kritik Trailer
Keanu Reeves gegen alle

"John Wick - Kapitel 3": Erste Synopsis von der CinemaCon

"John Wick - Kapitel 3": Erste Synopsis von der CinemaCon
2 Kommentare - Do, 26.04.2018 von R. Lukas
Die Action in "John Wick - Kapitel 3" scheint sich doch auf New York City zu konzentrieren, wo der Titelcharakter irgendwie überleben und auf sich allein gestellt einen Ausweg finden muss.

Das John Wick-Universum expandiert. John Wick - Kapitel 2 dehnte die Welt der Auftragskiller auf internationale Ebene aus, mit The Continental ist sogar eine angekoppelte TV-Serie in Arbeit. Deren Pilotfolge inszeniert Chad Stahelski, der auch bei John Wick - Kapitel 3 wieder auf dem Regiestuhl sitzt. Am 23. Mai 2019 beginnt die Hatz auf Keanu Reeves, und auf der CinemaCon präsentierte Lionsgate eine erste Synopsis, wenn auch vielleicht nur eine vorläufige zu Promo-Zwecken.

John Wick (Reeves) ist aus zwei Gründen auf der Flucht: Er wird gejagt, da ein globaler offener 14 Mio. $-Kontrakt auf sein Leben ausgesetzt ist, und er hat gegen eine zentrale Regel verstoßen - auf dem Grund und Boden des Continental-Hotels dürfen keine Leben genommen werden. Das Opfer war ein Mitglied der Hohen Kammer, die das Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. John hätte schon längst tot sein sollen, doch Winston (Ian McShane), der Manager des Continental, hat ihm eine Stunde Gnadenfrist gegeben, bevor er als "Excommunicado" gilt: Mitgliedschaft sowie sämtliche Privilegien und Zugänge zu Unterwelt-Ressourcen entzogen und abgeschnitten von anderen Mitgliedern. John nutzt die Dienstleistungsbranche, um am Leben zu bleiben, während er sich aus New York City herauskämpft und -tötet.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.04.2018 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

So habe ich es mir gewünscht. War da nicht mal Tokio im Gespräch? Schade, das wir noch ein jahr aufs finale (?) warten müssen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
theMagician : : Criminal
26.04.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Klingt sehr geil. Ich mag dieses „Auf-der-Flucht“ Konzept und das er nur auf sich alleine gestellt ist. Er hat nur noch sich und seine begrenzten Ressourcen.

Alle wollen seinen tot und er niemandem vertrauen. Das Szenario bringt sehr viel Potenzial für Spannung

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY