Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Death and Life of John F. Donovan

News Details Kritik Trailer Galerie
Leben nach "Game of Thrones"

Jon ohne Schnee: "The Death and Life of John F. Donovan"-Trailer

Jon ohne Schnee: "The Death and Life of John F. Donovan"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 20.11.2019 von R. Lukas
Prominenz, Homosexualität, Boulevardmedien in Hollywood sowie Mutter-Sohn-Beziehungen. All diese Themen schneidet Xavier Dolan in "The Death and Life of John F. Donovan" mit Kit Harington an.
Jon ohne Schnee: "The Death and Life of John F. Donovan"-Trailer

Ja, es gibt ein Leben nach Game of Thrones, auch für Kit Harington. Wobei The Death and Life of John F. Donovan bereits seit dem Frühling 2017 (!) abgedreht ist, also anders als Eternals nicht wirklich zu seiner Nach-Game of Thrones-Zeit zählt.

Aber erst jetzt ist der erste US-Trailer erschienen, um das englischsprachige Debüt des frankokanadischen Filmemachers Xavier Dolan (Sag nicht, wer du bist!) vorzustellen. Der hat es doch tatsächlich gewagt, seine "Schurkin" Jessica Chastain komplett aus dem Film zu schneiden (und Bella Thorne gleich mit) sich diese drastische Entscheidung allerdings auch nicht leicht gemacht, wie er auf Instagram darlegt. Natalie Portman, Susan SarandonKathy Bates und Thandie Newton wurden hingegen verschont - Glück gehabt.

"The Death and Life of John F. Donovan" Trailer 1

The Death and Life of John F. Donovan spielt in den frühen 2000ern und dreht sich um einen amerikanischen TV-Star (Harington) und seine Korrespondenz mit Rupert Turner (Jacob Tremblay als Kind, Ben Schnetzer als Erwachsener), einem zukünftigen Schauspieler, der bei seiner Mutter in England lebt. Ihre Leben nehmen dramatische Wendungen, als ihre Brieffreundschaft in die Öffentlichkeit getragen wird, was die haltlosesten Annahmen auslöst und Donovans Niedergang herbeiführt. Ein Jahrzehnt später erinnert sich der junge Schauspieler im Laufe eines Interviews an seine Beziehung zu seinem früheren Idol zurück.

Galerie
Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?