Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finsterer erster Eindruck

Jordan Peele sagt "Nope": Poster & Cast für nächstes Projekt bestätigt

Jordan Peele sagt "Nope": Poster & Cast für nächstes Projekt bestätigt
2 Kommentare - Fr, 23.07.2021 von N. Sälzle
Jordan Peele hat ein Poster zu seinem neuen Projekt "Nope" veröffentlicht.

Mit einem Poster teast Jordan Peele sein nächstes Projekt an. Nope nennt sich der Film kurz und knapp und an wen die Hauptrollen gingen, wurde per Poster auch bestätigt: Daniel Kaluuya, Keke Palmer (Hustlers) und Steven Yeun führen den Nope-Cast an. 

Mit dem 22. Juli 2022 hat Nope auch schon einen (US-) Kinostart. Dass es sich erneut um einen Horror-Thriller in Kombination mit Gesellschaftskritik handelt, ist auch schon raus, allerdings behalten die Verantwortlichen Details zur Handlung unter Verschluss. 

Peele führte bei Nope Regie und verfasste auch das Drehbuch. 

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
23.07.2021 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hammer News! Ich feier Jordan Peele einfach...

Mit US/Wir hat er ein Meisterwerk geschaffen was in meiner Top 10 Alltime Filme ist..

Nope wird,keine Zweifel dran,auch ein Meisterwerk...Kann es kaum erwartet.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2021 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.647 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Sag ich bei Peele auch. Seine extrem überbewerteten Filme sind mit Ausnahme von GET OUT eher Durchschnitt.

Und seine TWILIGHT ZONE Auflage ist grottenschlecht

Forum Neues Thema
Anzeige