Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Josh Brolin wird Thanos in "Guardians of the Galaxy"

Josh Brolin wird Thanos in "Guardians of the Galaxy"
6 Kommentare - Sa, 31.05.2014 von Moviejones
Marvel hat sich entschieden. Josh Brolin wird Thanos im Cinematic Universe spielen, in "Guardians of the Galaxy" geht es los.

Auch wenn Thanos bereits in den End-Credits von Marvels The Avengers 2012 auftauchte, haben wir die Figur bisher nicht erneut in Marvels Phase II zu Gesicht bekommen. Auch die Besetzung für die Rolle war bisher unklar und alle Verantwortlichen bei Marvel hüllten sich diesbezüglich in Schweigen. Noch gab es auch keinen Grund, offener mit Thanos umzugehen, spielte er bisher überhaupt keine Rolle und das soll sich so schnell auch nicht ändern, selbst wenn es Zeit wird, ihn endlich etwas mehr in Szene zu setzen und aufzubauen.

Zwar gab es Gerüchte, um eine mögliche Besetzung durch Vin Diesel, doch diese zerschlugen sich vor wenigen Tagen. James Gunn bestätigte jedoch erst kürzlich, dass Guardians of the Galaxy eine Verbindung zu Thanos haben wird, nur wer soll die markante Rolle übernehmen? Immerhin wird Thanos in Zukunft noch eine wichtige Rolle einnehmen. Wie wichtig, bleibt natürlich abzuwarten.

Wenigstens eine Frage ist jetzt geklärt, nämlich wer Thanos in Guardians of the Galaxy und in der Zukunft spielen wird. Die Macher haben sich für Josh Brolin (Oldboy, Men in Black 3) entschieden. Thanos wird aber wohl komplett am Computer entstehen, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann, und somit wird Brolin Thanos nur seine Stimme leihen.

Neben James Spader (Ultron) und Tom Hiddleston (Loki) wird Brolin ebenfalls daran interessiert sein, die Avengers zu vernichten. Doch obwohl Thanos in Guardians of the Galaxy eine Rolle spielt, betonte Joss Whedon bereits, dass dieser erst in der Phase III des MCUs von entscheidender Bedeutung sein wird.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August in die deutschen Kinos. Damit startet der Film knapp einen Monat später als in den USA.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.06.2014 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
einen Monat später als in den USA?
Was soll das?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.06.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Etwas fehlt im Artikel. Latino Review hatte ausführlich berichtet, das Brolin Thanos seine Stimme und seine Mimik wie Gestik (Motion Capture) leihen wird wink
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
31.05.2014 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Josh Brolin gehört definitiv in meine Top Ten der Lieblingsschauspieler. Der hat schon was drauf und in Men in Black fand ich ihn auch perfekt als jungen K besetzt auch wenn ich den Film ansich nicht so doll fand. In Guardians of the Galaxy spielt er aber einen Alien wo man sein Gesicht nicht wirklich sieht oder? Eigentlich reizen mich Marvel Filme ja kaum ncoh aber Trailer und Plot sprech schon für nen coolen Film und Science Fiction gehört eh zu meienn Lieblingsgenres.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2014 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Brolin wird das schon Rocken, mit seinem Düstere Stimmen
man darf gespannt sein xD
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
31.05.2014 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@human8
Wenn du die News aufmerksam gelesen hättest würdest du wissen, dass er "nur" seine Stimme zur Verfügung stellen wird. Und das, kann nicht jeder machen, da eine Markante Stimme wie sie Brolin hat für solch eine Rolle bestimmt einen Mehrwert hat.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.05.2014 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ist zwar ein guter Schauspieler, wird aber eh hinter einer Maske stecken und von daher hätte man eigentlich auch jeden nehmen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY