Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Die Kameras rollen!

"Jurassic World 2": Das erste Bild zum Dino-Abenteuer & Setfotos (Update)

"Jurassic World 2": Das erste Bild zum Dino-Abenteuer & Setfotos (Update)
4 Kommentare - Do, 16.03.2017 von R. Lukas
Juan Antonio Bayona nimmt Geraldine Chaplin auch zu "Jurassic World 2" mit, und Bryce Dallas Howard versorgt uns regelmäßig mit kleinen Eindrücken.

Update 2: Nicht zu fassen, schon die ersten bewegten Dino-Bilder von Jurassic World 2! Sozusagen... Scrollt ganz runter und schaut euch einfach an, was Juan Antonio Bayona und sein Regie-Vorgänger Colin Trevorrow da gebastelt haben. Das nennen wir Blockbuster-Kino. Außerdem: mehr von Bryce Dallas Howard.

++++

Update: Regisseur Juan Antonio Bayona hat nun das erste offizielle Bild zu Jurassic World 2 auf Twitter geteilt. Es zeigt ein kleines Mädchen und viele tote Dinosaurier. Erinnert ein wenig an Nachts im Museum.

++++

Christopher Nolan hat Michael CaineMartin Scorsese hat Leonardo DiCaprio - und Juan Antonio Bayona hat Geraldine Chaplin. In all seinen drei bisherigen Filmen (Das WaisenhausThe Impossible und Sieben Minuten nach Mitternacht) spielte die Tochter des großen Charlie Chaplin mit, da ist es nicht weiter überraschend, dass sie ihm auch zu Jurassic World 2 folgt, als seine persönliche Glücksbringerin sozusagen. Bayona gab es auf Twitter bekannt.

Pro Drehtag ein neues Setfoto, so hält es Bryce Dallas Howard. Sechs Stück sind schon zusammengekommen, wodurch wir genau wissen, wie lange die Dreharbeiten laufen. Einen Jurassic-Film zu machen, sei herausfordernd, berauschend und vor allem spaßig, sagt Howard in einem neuen Interview mit dem Hollywood Reporter. Und kann sich einen erneuten Seitenhieb auf Claires hochhackiges Schuhwerk in Jurassic World nicht verkneifen: Egal, was sie an den Füßen trägt, sie sei eine Frau, die die Dinge anpackt. Howard freut sich auf die zweite Runde - zumal Chris Pratt jeden Tag seine spontanen Tanzpartys schmeißt.

Am 7. Juni 2018 startet Jurassic World 2 in unseren Kinos.

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 


 

 



 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.03.2017 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also das mit Handpuppen animierte kurze Teaserchen is jetzt schon mal besser als der ganze letzte Film! laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.03.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Cooles und Stimmungsvolles Bild, sagt aber mal gar nichts über die Qualität des Films aus, könnte immer noch genauso ein weichgespülter und ausausgereifter Klamauk werden wie sein Vorgänger! Bis zum ersten Trailer bleib ich dabei!

All Hail To Skynet!

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
09.03.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich bin hin und weg! smile Ich hoffe das Niveau bzgl des Anspruchs ist in diesem Werk gestiegen. Ich hoffe auf den versprochenen ersten und düsteren Look.

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
09.03.2017 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Cool, also das Bild hat was. Ich bin gespannt wie Bolle!

Forum Neues Thema
AnzeigeY