Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Kein Nathan Fillion in "The Avengers"

Kein Nathan Fillion in "The Avengers"
2 Kommentare - Di, 21.09.2010 von Moviejones
Es hätte eigentlich gepasst, aber die Gerüchte bleiben Gerüchte und Nathan Fillion wird sich nicht den "Avengers" anschließen.

Bei der engen Bindung, die Nathan Fillion (Serenity) zu The Avengers-Regisseur Joss Whedon pflegt, passten die Gerüchte in der letzten Zeit wie die Faust aufs Auge. Mehr als einmal deutete vieles auf eine Beteiligung von Fillion in The Avengers hin. Doch wie sich jetzt endgültig herausstellte, bleibt es bei Gerüchten.

Nathan Fillion selbst sagte dazu, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass er mit Whedon erneut zusammenarbeitet (an diesem Projekt). Da er zehn von zwölf Monaten im Jahr für die Serie Castle vor der Kamera stehen muss, sieht er keine Chance, auch noch The Avengers unterzubringen. Scheint also ein rein zeitlich bedingtes Problem zu sein.

Manche Gerüchte gingen soweit, Fillion als möglichen Ant Man zu handeln, andere sagten ihm nur Chancen in Nebenrollen voraus. Nun scheint es ein Film ohne ihn zu werden.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.09.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn für Fillion momentan andere Dinge wichtiger sind, warum nicht?
Seh den so recht gerne, aber bei Avengers sollte man sich mit Charakteren ohnehin etwas zurückhalten, sonst wird es zuuu Overdose!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.09.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaube wenn er wirklich gewollt hätte, hätte man das zeitlich schon irgendwie regeln können, dass er beiden Verpflichtungen irgendwie nachkommen kann. Erst recht bei einer evtl. Nebenrolle...
Forum Neues Thema
AnzeigeY