AnzeigeN
AnzeigeN

The Foreigner

News Details Kritik Trailer
"The Foreigner"-Trailer

Kein Rumgekasper: "The Foreigner"-Trailer mit Chan & Brosnan

Kein Rumgekasper: "The Foreigner"-Trailer mit Chan & Brosnan
15 Kommentare - Di, 27.06.2017 von R. Lukas
Die IRA nahm ihm seine Familie, die Polizei schaute weg. Jetzt will Jackie Chan Rache! Und Pierce Brosnan steht ihm bei "The Foreigner" im Weg...

Wenn Jackie Chan seine zahlreichen Gegner vermöbelt, dann meist mit einem Augenzwinkern. Ganz anders im ersten Trailer zu The Foreigner. Hier ist Ernsthaftigkeit und Härte gefragt, der Actionthriller vom zweimaligen James Bond-Regisseur Martin Campbell (Casino Royale und GoldenEye) scheint so was wie Chans 96 Hours zu sein. Dabei bekommt er es mit Pierce Brosnan zu tun, Campbells erstem 007.

"The Foreigner" Trailer 1

The Foreigner erzählt die Geschichte des bescheidenen Londoners Geschäftsmannes Quan (Chan), dessen lange verschüttete Vergangenheit wieder aus ihm herausbricht, als ihm die einzige Person, die ihm noch zu lieben geblieben ist - seine Teenager-Tochter -, durch einen sinnlosen Akt politisch motivierten Terrorismus genommen wird. Auf seinem Rachefeldzug und seiner unerbittlichen Suche nach den Tätern muss er sich auf einen Katz-und-Maus-Konflikt mit einem britischen Regierungsvertreter (Brosnan) einlassen, dessen eigene Vergangenheit Aufschluss über die Identität der Terroristen geben könnte.

Noch ist für The Foreigner kein deutscher Starttermin bekannt.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.06.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

The Foreigner mit Seagal hat eine wahnwitze Szene: eine CD als Waffe, also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Steven unterhält mich persönlich noch immer! Seine Filme sind absolut individualistisch und nur minimalistisch anders, aber irgendwie haben sie einen sehr großen Unterhaltungswert.

Doch das der Film wahrlich auch The Foreigner heißt und einem typischen Seagal-Film entlehnt ist + Steven und Chan "befreundet" sind, interessant.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.06.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Also ich hab keine Ahnung, ob Jackie Chan ein wirklich guter Schauspieler ist. Ich kenne zwar etliche Filme mit ihm, aber das sind doch eher Komödien. Heute Nacht kommt die Wiederholung von New Police Story (auf Kabel 1), leider noch später als gestern, also werde ich ihn aufnehmen. Gestern hab ich nur den Anfang gesehen, aber der Film scheint wesentllich ernster zu sein als die Vorgänger. Bin mal gespannt. Den Betrunkenen spielt er jedenfalls schon mal super.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.06.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Alle die Jackie als guten Schauspieler ansehen (möchten):

Ich finde ehrlich gesagt, dass der Mann auch nach mittlerweile fast 50 Jahren vor der Kamera einfach nicht für Charakterrollen bestimmt ist. Sehe es eher so wie Genreal Grievous, dass er, wenn er in ernsthaften Rollen glänzen möchte, er die immer gleiche betretene Miene raushängen lässt. Vor allem in Hong Kong/ China versucht er sich ja seit Jahr(zehnt)en als Charaktermime in weniger akrobatischen, dafür ernsteren Action-Streifen, und in keinem der Filme, die ich davon gesehen habe, konnte er mich überzeugen - eher das Gegenteil. Und da ich ja Jackie Chan wirklich gerne schaue und seine Leinwandpräsenz ausserordentlich ist, schreibe ich das nicht gerne. Aber der Trailer sieht für TROTZ Chan ganz gut aus - Duck und wech.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.06.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Und Jackie Chan wirklich ungewohnt ernst.

@sid:

Wobei ich diesbezüglich sagen muss, dass Chan im Trailer irgendwie immer den gleichen Gesichtsausdruck hat. ^^ Da erwarte ich im "fertigen" Film schon mehr von ihm. Dass er durchaus ein toller Schauspieler ist, hat er ja schon mehrfach bewiesen.

Bzgl. Brosnan: Der geht sowieso immer! Mein kleines Geheimnis: Er ist sogar nach wie vor mein Lieblings-Bond. smile

So oder so erwartet uns hier hoffentlich ein gelungener Beitrag zum Genre der Action-Rache-Filme (96 Hours, John Wick usw.). Wobei "Rache" wieder so negativ klingt, mhm. Abwarten und Tee trinken. ^^

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.06.2017 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Richtige Actionfilme kann es gar nicht genug geben.
Sehe ich ebenfalls so! tongue-out

Doch, sieht gut aus. Könnte nicht nur von der Action her Spaß machen, sondern auch sonst spannend sein. Und Jackie Chan (wirklich ungewohnt ernst) und Pierce Brosnan scheinen gut zu harmonieren bzw. disharmonieren.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.06.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht wirklich sehr interessant aus! Wird definitiv im Auge behalten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.06.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jool:

Wie man es macht. wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.06.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@Mahoney

Sehe ich ganz genauso. Eine echte Wohltat. Richtige Actionfilme kann es gar nicht genug geben.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.06.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MobyDick: Wie kannst du es wagen es zu wagen und Jackie Chan mit Seagal vergleichen...

@Topic: Gefällt mir, könnte nach New Police Story (oder war danach noch einer?) wieder mal ein ernster Actionfilm mit ihm werden. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Gesetz der Rache.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
27.06.2017 11:47 Uhr
1
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

endlich mal etwas echte action

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.06.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Dass Chan schauspielerisch um Einiges mehr drauf hat, als es ihm fast all seine Filme abverlangten, stellte er schon in "Karate Kid" eindrucksvoll unter Beweis. Im Trailer zu "Foreigner" kommt er so ernst und abgeklärt rüber, als hätte er nie etwas anderes gespielt. Vielleicht gelingt ihm ja jetzt " im Alter" der Sprung ins ernste Fach. Ich würde ihm den Erfolg gönnen, da ich ihn schon immer sehr sympatisch finde. Der Trailer gefällt mir in vielen Belangen. Er kommt rau, schnörkellos und erfrischend unaufgeregt daher...die größtenteils handgemachte Action tut ihr Übriges. Zwar ists für mich kein Film für die große Leinwand, geschaut wird er aber in jedem Fall.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.06.2017 11:20 Uhr | Editiert am 27.06.2017 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht nicht uninteressant aus, was aber meines Erachtens eher an Campbells Inszenierung als an Chan liegt. Ich finde, die Kampfsporteinlagen seitens Chan wirken in diesem Film auch altersbedingt deplatziert. Wird sicherlich mal im Heimkino gesichtet. Wäre der erste Chan Film seit Ewigkeiten, der mir gefällt (Daumendrück)

Und bevor mir jetzt jemand ans Bein pinkelt: Ich weiss sehr wohl, dass man auch im hohen Alter noch agil und spektakulär Herumturnen kann, aber dann sollten auch die Bilder zum jeweiligen Körper des Protagonisten passen, hier hatte ich, vor allem bei der Dachsturzszene das Gefühl eines Steaven-Seagal-Gedächtnis-Körperdoubels...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
27.06.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht interessant und relativ hochwertig aus. Bin auf jeden Fall gespannt

Avatar
theMagician : : Criminal
27.06.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ohhh man wie ich mich auf diesen Film freue

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
27.06.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Dürfte nach The Prisoner, Hart to Die, New Police Story und Police Story - Back for Law endlich wieder ein interessanter Chan Actioner werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY