Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

Keine Kompromisse: "Carrie" kommt mit R-Rating!

Keine Kompromisse: "Carrie" kommt mit R-Rating!
2 Kommentare - Di, 24.09.2013 von R. Lukas
Es wird definitiv blutig: Wie ein neuer "Carrie"-Spot enthüllt, hat der Film ein R-Rating verpasst bekommen.

Bis jetzt war noch völlig offen, welche Altersfreigabe Carrie erhält, aber vieles sprach für ein massentaugliches PG-13-Rating, um ein möglichst großes Publikum zu erreichen. Doch weit gefehlt: Etwas überraschend wurde dem Remake ein sattes R-Rating aufgedrückt, für blutige Gewalt, verstörende Bilder, vulgäre Sprache und einige sexuelle Inhalte.

Das verrät der neueste TV-Spot, den wir euch eingebettet haben. Für den Film könnte diese Einstufung im Endeffekt ein niedrigeres Einspielergebnis bedeuten, aber Conjuring - Die Heimsuchung hat ja vorgemacht, dass selbst ein R-Rated-Horrorstreifen voll einschlagen kann, wenn das Timing stimmt und der Hype nur groß genug ist. Wer will, kann sich unten auch gleich noch den neuen Japan-Trailer für Carrie anschauen.

Deutscher Kinostart ist am 5. Dezember, mit Chloë Grace Moretz und Julianne Moore in den Hauptrollen.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
24.09.2013 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Nun ja, Blut alleine ist nun wirklich kein Grund für ein R-Rating! ;)
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
24.09.2013 15:11 Uhr | Editiert am 24.09.2013 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Es müsste für ein R-Rating nicht unbedingt blutig werden.

Dafür reicht es vollkommen aus, das Wort "Fuck" in sexuellem Zusammenhang zu nennen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY