American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Cast bekanntgegeben

Kevin allein im Horror-Haus? "American Horror Story" S10 mit Macaulay Culkin

Kevin allein im Horror-Haus? "American Horror Story" S10 mit Macaulay Culkin
1 Kommentar - Do, 27.02.2020 von N. Sälzle
Der Cast für "American Horror Story" Staffel 10 steht und "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin ist mit von der Partie.
Kevin allein im Horror-Haus? "American Horror Story" S10 mit Macaulay Culkin

American Horror Story serviert derzeit eine Überraschung nach der anderen. Erst vor wenigen Wochen wurde das beliebte Horrorformat um 3 Staffeln auf einmal verlängert. Jetzt wurde der Cast für American Horror Story Staffel 10 in einem Aufwasch bekanntgegeben.

Serienschöpfer Ryan Murphy selbst tätigte die Ankündigung via Instagram. In dem Beitrag bestätigt er, dass sich Macaulay Culkin dem Cast von American Horror Story Staffel 10 anschließen wird. Zudem kehren die beiden Stammdarsteller Sarah Paulson und Evan Peters zurück, die in jüngster Vergangenheit aussetzten.

Darüber hinaus bestätigte Murphy in seinem Post, dass auch Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock (wieder) mit dabei sind.

Weitere Details halten die Verantwortlichen derzeit zurück und entsprechend ist auch der Titel für American Horror Story Staffel 10 noch unter Verschluss. Möchte man anfangen zu spekulieren, so könnte man anhand der Musik Theorien zum Inhalt von American Horror Story Staffel 10 aufstellen. Orville Pecks "Dead of Night" spielt im Hintergrund, während im Video ein dunkler Strand zu sehen ist.

In American Horror Story Staffel 9 begab man sich ein weiteres Mal auf Zeitreise. Es ging um Jahrzehnte zurück - in die 80er Jahre, die Hochzeiten des Horrors. Mit dem Untertitel "1984" zelebrierte man die Größen des Horror-Genres. Offenbar mit großem Erfolg, wie die umfangreiche Verlängerung erahnen lässt.

Dabei war Murphy Ende 2019 noch davon ausgegangen, dass es vielleicht gar keine weiteren Staffeln nach American Horror Story Staffel 10 geben wird. Ein Grund dafür, weshalb er möglichst viele alte Bekannte zurückholt, wie er schon damals verlauten ließ. Man wollte es noch einmal richtig krachen lassen, ehe der Serie womöglich der Stecker gezogen wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#AHSSeason10

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Quelle: Ryan Murphy
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Zusehen wie Culkin langsam doch durchdreht?? laughing liebend gerne! <3

Forum Neues Thema