Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Kingsman - The Secret Service

"Kingsman - The Secret Service" und "Poltergeist" weit verschoben (Update)

"Kingsman - The Secret Service" und "Poltergeist" weit verschoben (Update)
0 Kommentare - Fr, 08.08.2014 von R. Lukas
Zwei Fox-Filme brauchen noch Zeit: "Kingsman - The Secret Service" wird um vier Monate nach hinten durchgereicht, das "Poltergeist"-Remake sogar um fünf.

Update: Auch Sony Pictures schiebt einen Film nach hinten, The Interview mit Seth Rogen und James Franco. In diesem Fall ein klarer Vertrauensbeweis, denn statt im Oktober darf die politisch brisante Actionkomödie nun am 25. Dezember ran, stürzt sich also mitten ins hart umkämpfte, aber lukrative Weihnachtsgeschäft. Tim Burtons Big Eyes, Disneys Into the Woods, Hot Tub Time Machine 2Paddington und Angelina Jolies Unbroken sind die direkten Gegner.

++++++++

Mit der Termin-Bombe, die Warner Bros. gerade platzen ließ, kann 20th Century Fox nicht mithalten. Die zwei neu angepassten Kinostart sind aber trotzdem zu wichtig, um sie einfach unter den Tisch fallen zu lassen.

Quasi in letzter Minute wurde Matthew Vaughns Kingsman - The Secret Service mit Colin Firth als Agenten-Veteran, der Frischling Taron Egerton trainiert, aus diesem Jahr abgezogen und ins nächste verlegt. Eigentlich sollte die Actionkomödie im Oktober anlaufen, auch bei uns, nun zieht sich die Sache noch bis zum Frühjahr hin. Neuer US-Release ist der 13. Februar 2015. Den Grund für die Verzögerung kennen wir nicht, aber vielleicht hinkt die Postproduktion noch hinterher oder Fox hofft, all diejenigen "abzuwerben", die mit Fifty Shades of Grey nichts anfangen können. Einen ganz besonderen Gaststar seht ihr unten...

Noch härter als Kingsman - The Secret Service trifft es die Poltergeist-Neuauflage, die vom Februar auf den 24. Juli 2015 verdrängt wird. Normalerweise ist der Sommer nicht das beste Pflaster für Horrorfilme, Conjuring - Die Heimsuchung hat letztes Jahr aber bewiesen, dass es funktionieren kann, wenn man es richtig anstellt. Die Verschiebung macht es auch umso unwahrscheinlicher, dass wir in naher Zukunft mehr über Poltergeist erfahren werden. Bislang ist so gut wie nichts bekannt, außer dass Gil Kenan Regie führt, Sam Raimi als Produzent gelistet wird und Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt die Hauptrollen spielen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Horror, #Remake, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY