Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Kleiner Wettlauf um "Mission: Impossible 4"

Kleiner Wettlauf um "Mission: Impossible 4"
5 Kommentare - Mi, 25.08.2010 von Moviejones
Keven Zegers, Christopher Egan und Anthony Mackie sind im Rennen, um an der Seite von Tom Cruise im neuen "Mission - Impossible 4" dabei zu sein.

Es bewegt sich was und zwar beim Thema Mission - Impossible 4. Paramount Pictures und Regisseur Brad Bird sind dabei, erste Darsteller zu testen, die neben Tom Cruise im vierten Teil der Actionreihe auftrumpfen sollen.

Angeblich sind Keven Zegers (The Jane Austen Book Club), der Australier Christopher Egan (Resident Evil - Extinction) und Anthony Mackie (The Hurt Locker) in der engeren Auswahl, wobei aber nicht ganz klar ist, ob sie sich alle um die gleiche Rolle bemühen oder für verschiedene. Vor einiger Zeit wurde schon berichtet, dass Paramount das Drehbuch überarbeiten ließ, um einen jungen Agenten vorzustellen, dem Ethan Hunt als eine Art Mentor zur Seite steht. Verständlich, dass alle etwas befürchten, dass Cruise es einfach nicht mehr bringt und als Number 1 auf Postern zieht, nachdem zum Beispiel Knight and Day trotz aller Promotion so enttäuschte (dabei war der Film ganz lustig).

Als Mission - Impossible 4 das erste Mal angekündigt wurde, hieß es noch, es könnte ein Reboot mit einem neuen Agenten in der Hauptrolle werden. Doch als Paramount mit Tom Cruise um die Ecke kam, war klar, dass es sich um eine weitere Fortsetzung handelt, für die Cruise und J.J. Abrams eine wirklich "coole Idee" entwickelt haben sollten. Regisseur Brad Bird, der zwei Oscars für Pixars The Incredibles und Ratatouille erhielt, setzte sich gegen Mitbewerber wie Ruben Fleischer (Zombieland) und Edgar Wright (Shaun of the Dead) durch. Neben Cruise werden aber wohl auch Ving Rhames und Simon Pegg zurück erwartet.

Der Filmstart von Mission - Impossible 4 ist bei uns am 15. Dezember 2011.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
28.08.2010 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den dritten Teil wesentlich besser als den zweiten! So verschieden sind Geschmäcker. Auf Teil 4 freu ich mich auf jeden Fall auch.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.08.2010 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Mir hat der dritte Teil schon nicht mehr gefallen. Trotzdem würde ich mir einen vierten Teil anschauen. Muss zwar wegen der Scientology-Stories auch immer wieder drandenken, was er für ein Vollpfosten er sein muss, aber ein guter Schauspieler ist Cruise trotzdem.
Avatar
Bugle666 : : Moviejones-Fan
25.08.2010 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.10 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man mag von Cruise halten was man will, aber MI4 sollte wenn überhaupt nur von ihm allein in der Hauptrolle gedreht werden. Und wenn der Mann mittlerweile nicht mehr tragbar für so einen großen Film ist, dann sollten sie es bei drei guten Teilen belassen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.08.2010 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die versuchen bestimmt den gleichen Weg zu gehen wie bei Indiana Jones: Einen jungen Partner zur Seite stellen, der die Reihe dann in der Hauptrolle fortführt. Das finde ich zwar blöd, aber das kann ich mir gut vorstellen.

Aber echt schade, dass Cruise alles dafür tut, um sich unbeliebt zu machen. Knight & Day hätte vor einigen Jahren sicher viel besser abgeschnitten. Schlecht ist der Film ja wirklich nicht. @ Moviejones: Danke noch mal für die Freikarten, in diesem Zusammenhang. :-)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
25.08.2010 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
erst mal abwarten, die MI Reihe war schon immer erfolgreich, kann gut sein das ein "neuer" Agent vorgestellt wird aber das wird im Film wohl kaum ein großes Thema sein. Einfach abwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY