Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Knackiger weiterer "300 - Rise of an Empire"-Trailer

Knackiger weiterer "300 - Rise of an Empire"-Trailer
9 Kommentare - Do, 15.08.2013 von Moviejones
Kurz, wenig Story, aber ein kleines bisschen episch. So möchte der neue internationale Trailer zu "300 - Rise of an Empire" punkten.

Im Juni erschien nach langer Wartezeit der erste Trailer zu 300 - Rise of an Empire, der einen Monat später auch auf Deutsch vorlag, und nun kommt ein weiterer Trailer um die Ecke. Dieser ist, wenn auch kurz, für unsere Freunde in Großbritannien produziert worden und macht kurz und knackig aufmerksam auf die 300-Fortsetzung.

300 - Rise of an Empire spielt zwar parallel zur Story von 300, verlagert das Kampfgeschehen aber auf hohe See. General Themistokles (Sullivan Stapleton, Gangster Squad) versucht ganz Griechenland zu einen, indem er den Angriff anführt, der den Verlauf des Krieges ändern wird. Mit seinen zahlenmäßig weit unterlegenen Truppen stellt er sich den persischen Streitkräften unter dem Kommando des selbsternannten Gottkönigs Xerxes (Rodrigo Santoro) und dessen rechter Hand, der rachsüchtigen Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green, Dark Shadows), entgegen.

Am 6. März 2014 läuft 300 - Rise of an Empire in unseren Kinos.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2013 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich persönlich, finde und fand es auch schade, das Snyder nicht mehr als Regisseure weiter machen können. Ob das an MoS lag, kann man ja nicht sagen.

Naja. kann man auch nachvollziehen. Der kann nicht MoS und 300 gleichzeitig machen. Der ist halt nur als Producer tätig. Das sollten genügen, als Berater ...

dennoch lass wir uns einfach mal überraschen, oder ? ^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.08.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Senol39

Das Problem ist, das Der Film nicht von Snyder ist!
Regie führt Noam Murro.
Snyder hat 300 damals einen Unverwechselbaren Stil aufgedrückt,
Und wenn ein neuer Regisseur versucht den Stil eines anderen zu Kopieren, kann das ganz schön in die Hose gehen.
Also sind berechtigte Zweifel schon Angebracht.


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Senol39 : : Moviejones-Fan
16.08.2013 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Egal, ob es mir einen AHA- Effekt geben wird. Für mich zählt, das Zack Snyder bis jetzt immer gut für Actionszenen und geniale Bilder ist! Also wird es mich auf jeden interessieren und sogar später in meiner Filmsammlung landen, neben 300 und Man of Steel!!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.08.2013 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Trailer zeigt zwar nicht wirklich etwas neues und auch die ganzen Slow-Mo Effekte sind inzwischen fast irgendwie zum Standard geworden. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass der Film mich gut unterhalten wird, sollte er von der Machart und stilistisch wie sein Vorgänger sein.
Freu mich drauf!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
16.08.2013 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Freue mich schon wie wild auf diesen Film.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
15.08.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also Jungs, ich bin ganz eurer Meinung! Gerade das mit den "AHA-Effekt" sehe ich auch so! ...mal schauen was es gibt. Ich geh auf jeden Fall ins Kino.
...vorausgesetzt er läuft in Originalton.

...etwas was mich nebenbei bemerkt echt nervt im achso multikulturellen Deutschland, dass große kinos kaum Filme in Originalton zeigen. Zumindest eindeutig zu wenig und zu vereinzelt. sehr schade, denn ich geh wirklich nur ins kino, wenn ich den Film in O-Ton sehen kann.

Was meint ihr?
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
15.08.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Jack-Burton:

Sowas ähnliches fand ich, war bei Transformers der Fall. Der erste hatte noch diesen WOW-Effekt und ne coole Geschichte und danach hiess es aber dann nur noch Größer, weiter, mehr.

Ich meine mich haben Teil 2 und 3 immernoch unterhalten aber das liegt wohl auch einfach daran, dass ich bei nem neuen Film einfach nich groß nachdenke und ihn einfach auf mich zukommen lasse.

Wer weiß, vlt. liegt was an deiner Befürchtung, aber ich denke, dass zumindest ich trotzdem noch unterhalten werde, was den Film betrifft.^^
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
MrMiguel2012 : : Moviejones-Fan
15.08.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja, der Trailer ist nichts neues.
Ist einfach der erste Trailer nur verkürzt...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.08.2013 11:59 Uhr | Editiert am 15.08.2013 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin sehr Skeptisch, das sieht zwar alles ganz Toll aus,
aber der erste Film lebte auch von diesem AHA-Effekt weil man so etwas in dieser Form noch nie gesehen hatte,
aber genau dieses AHA-Erlebnis ist beim zweiten Film nicht mehr gegeben.
Also wird es wohl wieder auf Schneller, Weiter, Höher hinauslaufen, weil Storytechnisch ist dem ersten Teil eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, es wurde alles WICHTIGE erzählt!
Und das man versucht, sich eine Hanebüchene Story aus den Fingern zu Saugen um auch noch den letzten Tropfen Geld aus dem "Franchise" zu pressen, ist für mich Offensichtlich.
Gerade Filme die durch eine "Abgefahrene" Optik und einer Gewissen Ästhetik punkten, haben es Schwer diesen Ton bei einer Fortsetzung wieder zu treffen.
Vor allem wenn der Vorgänger schon ein paar Tage auf dem Buckel hat UND auch ein anderer Regisseur zu Werke geht.
Da ist ein möglicher Flop vorprogrammiert!!

Ähnlich sehe ich das Übrigens auch bei der Fortsetzung zu Sin City, wobei es da ja eine durchaus Geniale Comicvorlage gibt!
Aber auch da ist bei mir erst mal Skepsis angesagt.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY