Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Knightley wird die Frau an der Seite von "Jack Ryan" (Update)

Knightley wird die Frau an der Seite von "Jack Ryan" (Update)
3 Kommentare - Sa, 11.08.2012 von R. Lukas
Keira Knightley hat sich die weibliche Hauptrolle in Kenneth Branaghs "Jack Ryan"-Reboot gesichert.

Update: Die Favoritin hat das Rennen gemacht. Keira Knightley übernimmt im Jack Ryan-Reboot den Part von Jacks Frau Cathy. Obwohl sie von Anfang an die Wunschkandidatin war, ließ Regisseur Kenneth Branagh noch ein paar andere Bewerberinnen vorsprechen, von denen ihn aber anscheinend keine so überzeugte wie Knightley. Die Verhandlungen mit ihr stehen kurz vor dem Abschluss.

++++++++

Nach jahrelangen Startschwierigkeiten macht das neue Jack Ryan-Projekt endlich erkennbare Fortschritte. Kenneth Branagh (Thor) ist als Regisseur an Bord und mimt zugleich den bösen Gegenspieler von Titelheld Chris Pine (Das gibt Ärger). Jetzt sucht er mit Paramount nach einer Hauptdarstellerin für die Rolle von Jacks Ehefrau Cathy. Derjenigen, die den Zuschlag bekommt, winkt ein Vertrag mit der Option auf drei Filme.

Aktuell scheint Keira Knightley (Pirates of the Caribbean 1-3) die Nase vorn zu haben, Felicity Jones (In guten Händen) und Evangeline Lilly (Lost), die auch in der zur Trilogie erweiterten Hobbit-Verfilmung zu sehen sein wird, sind ihr aber dicht auf den Fersen. Das lässt sich von den Total Recall-Stars Kate Beckinsale und Jessica Biel, mit denen ebenfalls gesprochen wurde, nicht mehr behaupten. Beide sollen inzwischen aus dem Rennen sein. Für Biel schon die zweite Abfuhr in Folge, nachdem sie kürzlich auch bei The Wolverine leer ausging.

Im Reboot ist Jack Ryan (Pine) ein Ex-Marine, der in Moskau lebt und sich seine Brötchen als Finanzanalyst verdient.  Dann jedoch findet er heraus, dass sein eigener Chef, das Finanzgenie Viktor Stazov (Branagh), einen terroristischen Anschlag finanziert, mit dem er die amerikanische Wirtschaft zum Zusammenbruch bringen will. Um seine Frau und die USA zu retten, muss Jack diesen Plan im Wettlauf gegen die Zeit durchkreuzen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
11.08.2012 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
hm schade ich hätte E. Lilly auch deutlich bevorzugt, keine ahnung was alle an der spindeldürren Knightley finden. Außerdem passt die so gar nicht zu Pine. Aber stimmt, hoffentlich handelt es sich eh nur um eine kleine Nebenrolle. Wobei - warum wir dann so ein "großer" Name gecastet wenn die Rolle so unbedeutend ist.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.08.2012 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja, was soll es. Nicht unbedingt meine Lieblingsschauspielerin, aber man kann davon ausgehen das Jack Ryans Frau im Film nur sehr wenig zu sehen sein wird und was Knightley betrifft nimmt man sie auf der Leinwand eh sogut wie gar nicht war, durch die Frau kann man doch mittlerweile schon fast durchsehen so dünn wie die ist.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
03.08.2012 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hier kommt mMn Lilly am eheste in Frage. Die anderen zwei sehe ich einfach nicht in einem Jack Ryan Film. Wenn es um Action geht, ist Evangeline Lilly meine Favoritin unter den drei.
Vom Namen her wäre wohl Knightley die Wunschkandidatin der Produzenten, obwohl sie seit ihrer Oscarnominierung wohl einen größeren Teil des Budgets ausmachen dürfte als die Damen Jones und Lilly.
Jones ist da wohl nur eine Notlösung wenn die anderen zwei nicht in Frage kommen oder so smile

Ach ist doch Wurscht, hauptsache es gibt gute Action und eine würdige Story.
Forum Neues Thema
AnzeigeY