Anzeige
Anzeige
Anzeige

From Dusk Till Dawn - Die Serie

News Details Reviews Trailer
From Dusk Till Dawn - Die Serie

"Komm her..." - Wer verführt Richie + "From Dusk Till Dawn" Staffel 2 geordert!

"Komm her..." - Wer verführt Richie + "From Dusk Till Dawn" Staffel 2 geordert!
0 Kommentare - Mi, 26.03.2014 von S. Spichala
Derweil ist Robert Rodriguez' "From Dusk Till Dawn - The Series" in den USA bei El Rey gestartet, wir haben ein paar Clips dazu für euch und erste Reaktionen der US-Reviewer. Und: Staffel 2 genehmigt!

Eine der bekanntesten Szenen aus Robert Rodriguez' und Quentin Tarantinos Kultfilm From Dusk Till Dawn von 1996 ist sicher die durchschossene Hand, durch die Richie - im Film gespielt von Tarantino - hindurchguckt. In einem Clip zu Richie in von From Dusk Till Dawn - The Series sehen wir diese Szene ebenfalls, diesmal mit Zane Holtz als Richie und zudem ein bisschen anders interpretiert. Was danach folgt, dürfte allerdings wieder ähnlich wie im Film ablaufen.

Ein weiterer Clip zeigt uns Adrianne Palicki (Friday Night Lights) als Vanessa Styles, eine Dame aus Seth Geckos (D.J. Cotrona) Vergangenheit, in einer Szene, in der sie Seth klarmacht, dass Richie vielleicht - wie sagen wir es dezent - nicht alle Tassen im Schrank hat. Auf diese Warnung reagiert Seth ebenfalls wenig dezent, wie, könnt ihr euch unten anschauen. Der Clip ist aus Episode 3 "Mistress", die gestern bei El Rey zu sehen war.

Obendrauf gibt es noch einen Clip, der uns Don Johnsons Sheriff Earl McGraw vorstellt und ein Viralvideo zum Big Kahuna Burger, der in einigen Tarantino-Filmen auftaucht, natürlich auch in From Dusk Till Dawn und auch in From Dusk Till Dawn - The Series.

Am 11. März ging bekanntlich Rodriguez' Serienvariante des Kultfilms bei seinem neuen Latinosender El Rey an den Start, nun wurde Staffel 2 mit diesmal 13 neuen Folgen bereits nach drei ausgestrahlten Episoden genehmigt, wie ShockTillYouDrop berichtet. Wie wir von Fred Williamson aka Frost aus From Dusk Till Dawn bei den Movie Days in Dortmund hörten, hält er nichts von einem TV-Format des kultigen Leinwandfilms. Aber wie berichtet stehen Williamson und Tarantino auch seit einiger Zeit miteinander auf dem Kriegsfuß, Tarantino hatte Rodriguez seinen Segen für die Serienvariante gegeben.

Bisher kommt From Dusk Till Dawn - The Series bei den US-Kritikern ganz gut an, zwar wiederhole sich manches natürlich sehr nah am Film, allerdings lerne man dafür die Figuren besser kennen durch neue Szenen, zum Beispiel der Fullers, bevor sie erstmals im Film auftauchen, dazu mehr Story auch ansonsten durch zum Beispiel den Bankraub der Gecko-Brüder und dadurch auch neu eingeführte Figuren. Die Dialoge seien ähnlich cool und ironisch wie im Film, das Ganze scheint Spaß zu machen, sich anzuschauen, die Darstellerchemie passt, dazu noch das Nostalgiefeeling obendrauf.

Bisher ist ein Deutschlandstart für From Dusk Till Dawn - The Series noch offen.

Quelle: YouTube, EW, SoundonSight
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY